• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit meiner Verteidigung - Fifa 19

nightl1fe

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
265
Hallo community,
Ich habe bei Fifa 19 das Problem, dass meine Verteidiger zu weit vorne stehen. Die Verteidiger kommen immer fast bis zu der Mittellinie.
Ich will aber, dass sie bei meiner eigenen 16meter-linie stehen.
Ich habe es mit sämtlichen individuellen taktiken versucht, aber es bringt sich nichts.
Bei fifa 18 war die funktion folgendermaßen "3x steuerkreuz nach links drücken und auf 'abwehrriegel' stellen (im match)"
Aber bei fifa 19 finde ich sowas ähnliches nicht.
Vielleicht kann ja einer ein Tipp geben.
mfg nightl1fe
 
Das funktioniert nicht mehr, habs gestern auch versucht, hab auch keine Möglichkeit gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightl1fe
Nun rennen die spieler die ganze zeit hin und her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nightl1fe schrieb:
das hilft mir auch nicht weiter.

Gelesen hast du den Artikel aber? Du suchst den „Abwehrriegel“, im Artikel steht „So lässt sich unter anderem der "Abwehrriegel", wie die defensivste Einstellung im Spiel heißt, zusätzlich individuell anpassen.„ und darunter ist ein Video eingebettet, was die Einstellungen beschreibt.
 
Ihr müsst dann halt auch schon die Taktik anpassen, die dann bei sehr defensiv verwendet wird.

Andererseits sollte ich dies nicht preisgeben, weil die ganzen PTB-Leute gehen einfach nur auf die Nerven.
 
Hallo bin auch auf dem PC mit FIFA 18 + 19 unterwegs. Ich bin eher der ballbesitzorientierte Fußballer. Dabei kommt es bei mir auch oft vor das man sich mit allen Mannschaftsteilen zu weit nach vorn arbeitet und ausgekontert wird. Was hilft ist in der Taktik die Außenverteidiger auf hinten bleiben einstellen. Im Spiel selber bei den Pässen aufpassen, dass man nicht die Schultertaste simultan mit drückt, damit ein Spieler nach vorn geschickt wird (das hab ich mir für Doppelpässe zu sehr angewöhnt). Könnte das das Problem mit sein?Da bleiben die Spieler nicht hinten, sondern rennen nach vorn und dann ist keiner mehr da.
PS du kannst mich auch auf Origin unter dem Pseudonym "pronics" finden. Da kann man ja mal testen
 
Hast du schonmal individuelle Taktiken versucht? Vor allem "Verschieben" niedrig zu setzen, damit keine großen Lücken gerissen werden. Ebenso die Außenverteidiger auch bei Angriffen hinten lassen. Seit Fifa 18 ist das Verteidigen komplett anders.
 
Zurück
Oben