Probleme mit Nickname

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HellsMarch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
566
Moin.
Ich hab vor ein paar tagen ein Mail eines Users erhalten, welcher sich über meinen Nickname beschwert hat. er hat behauptet, ich würde damit Adolf Hitler verherrlichen und hat gedroht, das er sich an einen MOD wenden wird, damit ich aus dem CB-Forum gebannt werde. Jetzt möcht ich mal wissen, wer derselben Meinung ist. Und was ihr zu meinem Nickname für ne Meinung habt(Obich mit dem Nick Adolf Hitler verherrlicht). Der Nick ist aus lauter Langeweile und Blödelei enstanden und hab in sogar bei Steam und in andren Foren, bisher hatt sich niemand beschwert.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.998
Du hast Deine Antwort doch bereits erhalten ... :confused_alt: Hier wird niemand wegen eines Nicks direkt gebannt.

Eine Notwendigkeit für eine Diskussion sehe ich hier nicht gegeben. Die Regeln sind insofern eindeutig, als dass rechtswidrige und menschenverachtende Inhalte sowie deren Verherrlichung nicht erlaubt sind. Sofern sowas eintreten sollte, schreiten wir ein, tatsächlicher Handlungsbedarf ließ sich hier bislang im Forum an einer Hand abzählen. ;)

Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top