Probleme mit R7 M360

Slice15

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
5
Guten Tag nette Forum Members,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten einen Lenovo Z51-70 Laptop mit i3 und der genannten GPU, lief alles super da ich sie bis jetzt nur für Schulische Dinge benutzt habe. Nun wollte ich darauf CS:GO spielen, die erste Hürde waren die umschaltbaren Grafikkarten was ich gerne komplett nur über die AMD GPU laufen lassen würde. Dies bekam ich zwar in den Griff, aber ich muss immer noch im AMD Programm für jede Anwendung die GPU aussuchen. Das zweite Problem ist: CS:GO läuft immer noch nicht und Laut Afterburner taktet die GPU nicht höher als 300MHz. Eigentlich wollte ich gerade noch den Laptop mit mehr RAM und SSD aufrüste, aber wenn nicht mal CS:GO richtig läuft sehe ich schwarz für den Laptop.

Ich hoffe einer von euch weiß die Lösung

LG

Slice
 
Ich hab ein Notebook mit nvidia Karte, da schaltet es automatisch auf die dedizierte gpu um. Hast du den aktuellen herstellertreiber von der Lenovo Seite drauf?
 
Zurück
Oben