Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit rx 590
- Ersteller iLiKeBrEaD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne mich mit Prime 95 nicht so gut aus was soll ich wo eingeben?
danyundsahne
Commodore
Das wissen wir jetzt schon. Du sollst auf Temps eingehen unter Last!iLiKeBrEaD schrieb:Gigabyte rx 590 8Gb
Wenn es dir zu kompliziert ist mit Benches und Auslesen, dann sag es. Dann wissen wir es und können vll anders vorgehen. Aber DU musst schon bissle mitarbeiten! Sonst wird das nichts.
Du kannst auch einfach mal dein Gehäuse öffnen und ein Gebläse direkt an die GPU halten und testen. Wenn das hilft, dann wissen wir schon mal dass es wohl an den Temps liegen könnte.
Mein Gehäuse ist schon offen
Ich kenne mich damit einfach nicht so gut aus
Ich lade mal die alten Treiber runter
Ergänzung ()
Ich kenne mich damit einfach nicht so gut aus
Ergänzung ()
Ich lade mal die alten Treiber runter
danyundsahne
Commodore
Gebläse ranhalten!iLiKeBrEaD schrieb:Mein Gehäuse ist schon offen
Die Karte soll kühler werden, nicht nur 2 Grad...
Wenn das klappt dann sind es die zu hohen Temps. Das bekommst sicher hin.
Ansonsten kann es der Treiber sein, daher auch ein paar ältere testen.
Dann sieht man weiter
Ich installiere grade einen Treiber und versuche dann während fortnite mit gpu z zu gucken wie viel Grad das ist
Den anderen habe ich schon deinstalliert
Ergänzung ()
Den anderen habe ich schon deinstalliert
Ne am Samstag hatte ich ein anderes problem
Alles ging aber nur mit wenig FPS dann habe ich alles von Windows gelöscht und jetzt habe ich das Problem das spiele abstürzen
Die gpu Temperatur ist nicht über 65 gegangen und das ist trotzdem abgestürzt mit dem alten treiber
Ergänzung ()
Alles ging aber nur mit wenig FPS dann habe ich alles von Windows gelöscht und jetzt habe ich das Problem das spiele abstürzen
Ergänzung ()
Die gpu Temperatur ist nicht über 65 gegangen und das ist trotzdem abgestürzt mit dem alten treiber
Zuletzt bearbeitet:
danyundsahne
Commodore
Es kann sein, dass durch die höhere CPU Auslastung (was gut ist) deine GPU jetzt auch zu 100% ausgelastet ist. Dadurch steigen ja auch die FPS (was auch gut ist). ABER es steigen auch die Temps (was weniger gut ist, aber durch Luft und Kühlung eben abgeführt werden muss). Daher ist das mit das Wichtigste zu wissen.iLiKeBrEaD schrieb:Ne am Samstag hatte ich ein anderes problem
Ergänzung ()
Falls es natürlich einfach nur am Treiber liegt, ist das alles umsonst. Aber muss auch getestet werden.
Daher bitte nicht alles gleichzeitig testen. Sonst weiß man ja nicht woran es lag.
phil.
búho retirado
iLiKeBrEaD schrieb:Ich habe eine neue RX 590 bestellt und die funktioniert sehr schlecht.Ich habe in minecraft im durchschnitt 25 fps
Das ist ja die gleiche neue RX590 mit dem gleichen Problem nur das nun Abstürzen hinzugekommen sind.iLiKeBrEaD schrieb:Ich habe eine neue rx 590 die nach Einbau sehr wenig FPS gebracht hab.
Das kann man auch in dem bestehenden Thread lösen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.