Probleme mit Scaleo X

ScaleoX

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Probleme mit meinem Rechner

Hallo,

ich habe heute einen Benchmark mit 3dmark 06 durchgeführt und bin ein bisschen verwirrt!
Erstmal zu meinem System:

AMD Phenom X4 9600 ( 4x2,3ghz )
Mainboard AMD690V
3gb DDR 800mhz
Grafikkarte Geforce 8800GT 512mb
Windows Vista Premium

habe nur 8600 Punkte ohne AA erzielt! Liegt es ander Grafikkarte, an der CPU oder am Board?
Es sollten eigentlich ca. 11000 Punte ohne AA sein!
Auch wenn ich Dr. Hardware durchlaufen lasse, schneide ich schlechter ab wie manche Amd X2 oder C2D!
Woran kann das liegen?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte an der Grafikkarte liegen. Da Du aber den Test unter Vista laufen hattest, könnte es auch daran liegen. Das es am Mainboard liegt ist eher unwahrscheinlich.

Ich als AMD-Fan, würde als optimale Grafikkarte entweder eine Radeon HD 4850 oder eine HD 4870 nehmen.
 
Hallo ScaleoX, ich hab heute genau den selben PC bekommen wie du. Ich hab aber keine Original Treiber von der CD genommen sondern mir jeden Treiber einzeln ausm Netz gezogen. Ich bin atm bei 12400 Punkte im 3d06 bin mir sicher da geht noch mehr ;)
 
Zurück
Oben