Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich etwas in der Suche eingeben will erscheint neben den Suchergebnissen ein weiteres Fenster, was ich vorher nicht da war. Sobald dieses Fenster erschein kann ich nichts mehr in der Suche verändern. So ist es mir fast unmöglich mehr als einen buchstaben einzugeben, ohne die Suchleiste nach jeder Veränderung erneut anzuklicken. Ich habe keinen Weg gefunden es irgentwie wieder auszuschalten. Es tut mir aber leid, sollte ich etwas übersehen haben.
Mache ich ja auch normaler weise immer. Aber als ich eine lokale Datei suchen wollte ging dies plötzlich nicht mehr, da ich nur Suchen kann, solange dieses Fenster noch "läd".
Ich habe auch im Registry die Websuche ausgestellt, was aber nicht funktioniert hat.
Rechner neu starten hat auch nichts verändert.
Ok, ich habs scheinbar falsch gemacht, habe nur AllowCortana 0 in local maschine geändert.
Nach den anderen Änderungen funktioniert jetzt alles wieder wie es sollte.
Danke für die Hilfe!