Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe heute mal das alte System Shock 2 aus der Versenkung geholt. Spiel installiert, den XP Patch installiert, alles ohne Probleme. Dann das Spiel gestartet, Intro läuft, dann " Neues Spiel " gestartet, wieder Intro, aber nach dem Intro wird es dunkel und das war es dann, nix geht mehr. Weiß jemand Rat ?
Danke und Grüße
Sidnrw
Hallo, dafür habe ich ja diesen XP Patch installiert. Habe es aber trotzdem mal im Kombatibilitätsmodus für Win 98 probiert, hat aber auch nix gebracht. Sollte es daran liegen, wird das Spiel überhaupt nicht gestartet.
Gruß
Sidnrw
Ein Freund von mir spielt das auf seinem Laptop mit einer Intel graka und Windows Vista...
Da stürzt das Spiel zwar abundzu auch mal ab aber im großen und ganzen läuft das spiel!
Ich kann ihn gerne mal fragen was er gemacht hat... Ich glaub er startet das ganze mit dem Kom.p.m. von Vista mit win ME...