Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DualBand bedeutet, dass der Router im 2,4Ghz oder im 5 Ghz-Netz funken kann. Simultan bedeutet in diesem Zusammenhang, dass er es gleichzeitig kann. Das macht insofern Sinn, als das nicht alle Endgeräte mit 5 Ghz umgehen können, bspw. ist mir da kein Smartphone bekannt, das 5 Ghz könnte. WLAN-Netzwerkkarten in Notebooks wiederum können es zunehmend. So kannst du beide Gerätearten gleichzeitig betreiben.
Und 5 Ghz sollten es alleine schon deswegen sein, weil das 2,4Ghz-Band total überfrachtet ist.
So, habe mir nun den WNDR3700 bestellt! Sind ja baugleich!
Eine Frage ist mir jedoch noch übrig geblieben:
Ich habe bei meinem Linksys dyndns.org eingerichtet (zwecks openVPN).
Seit dyndns kostenpflichtig ist funktioniert der Service nicht wahnsinnig gut. DD-WRT unterstützt ja den kostenlosen Anbieter no-ip.com und auch openVPN. Diese Dienste kann ich jedoch erst in Anspruch nehmen, wenn ich den Anbieter gewechselt habe, richtig? Wäre ein bisschen schade aber halb so schlimm!