Probleme nach Aufrüstung

Maugan Ra

Cadet 4th Year
wie schon gesagt hab ich meinen rechner aufgerüstet. neu sind nun:

- coolmaster netzteil mit 430 watt
- athlon 64 3800+
- Asrock 939S56-M
- Xpertvision/Palit GeForce 7600GT

hab gestern alles eingebaut und den rechner hochgefahren...aber pustekuchen! Alles endet in einer Bios oberfläche, in der ich zwischen "normal hochfahren" und ein paar varianten des "abgesicherten modus" wählen kann. davon funktioniert aber nix. ich lande jedesmal wieder in dieser oberfläche!
kann mir da vll jemand weiterhelfen?!
mfg maugan ra

würde mal das asrock board zurückgeben und sich ein asus oder gigabyte holen ich denk das liegt am board

mhhh....problem is nur, dass mein tower recht klein ist und das board gerademal einpasst!

hat du dir einen fertigen pc geholt und jetzt willst du ihn aufrüsten ist das ein fujitsu siemens gewesen

aber ich würde mir mal ein neuen tower holen hier gibs gute www.caseking.de

ne, den hab ich seiner zeit bei vobis gekauft....
aber es kann doch eigentlich nicht seinm, dass das mainboard mit meinem system nicht läuft, oder?!

Hi,

Hast du das win neu drauf, meistens will das mit anderen
Komponenten nicht mehr!

MfG Bergmann.

ne...wollte die festplatt erst nach dem einbauen der neuen komponenten formatieren.
hab den rechner jetzt mal zu nem fachmann gegeben. mal sehen, ob die das problem lösen können.

na da haben wir doch das Problem, wenn du neue
Teile rein baust muss auch das Win neu drauf, weil
das Alte dann nicht mehr will... also, wenn du die alten
Teile noch hast, rein damit, Daten sichern und platt machen.
Ich denk ma der Fachmann wir dir ähnliches sagen...

MfG Bergmann

-.- na toll! ich hab echt lange überlegt, ob ich zuerst formatiere und dann umbaue, oder anders herum. son mist...dann hab ich mich genau für das falsche entschieden:(
und die tollen vobis-männer haben den rechner auch gleich erstmal eingesackt! hoffe, dass es nich arg teuer wird...für einmal windows neu raufspielen:heul:

Normaler weiße müssen die erst fragen wenn die
Win neun drauf machen, wegen deinen Daten.
da kannst du ja sagen:"ne das lassen wir" dann
machst du die Platte bei nem Kupel oder so rann
und sicherst deine Daten noch und dann kannst du
das selber machen.

MfG Bergmann.

Zurück
Oben