Probs mitm rechner

eternety

Lt. Junior Grade
Hi also ich hab ein problem egal welches programm ob nun css oder ein grafik bearbeitungs prog mein pc stockt.das macht er nun seit einiger zeit.anfangs ging noch alles klat.ich bitte euch um hilfe ich habe schon diekühler gesübert mit geringem erfolg.
Mein system:
AMD Athlon64 3200+
MSI X800SE 256TD
1GB DDR 400 infineon ram
Asus K8N-E
Ich danke euch schon jetzt für eure hilfe.
P.S.:Könnte das dran liegen das die kühler nicht ausreichen weil ich habe nur die standart kühler drauf.

Hey,

Könnte alles mögliche sein, am wenigsten der Standardkühler, denn der hätte im heißen Sommer Probleme machen sollen, nicht jetzt und die probleme würden anders aussehen: flimmernde Grafik, Texturfehler. Wenn du Glück hast ist irgendwas bei der Grafikkartentreiberdeinstallation schief gegangen, aber wahrscheinlich hast du schon mal deinstalliert und neu installiert, um sicher zu gehen würde ich mal mit dem drivercleaner alles nochmals löschen. Zweitens würde ich im Gerätemanager nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Drittens: Im Bios hast du nichts verändert ? Tipp: stell im Bios alles auf dissabeld und die Ram auf die Hälfte deines grafikkartenspeichers und bei first slot init auf agp. Viertens: Probier mal einen älteren treiber aus .... Fünftens: laß Windows die Auslagerungsdatei automatisch verwalten, andere einstellungen können zu oben genannten Problemen führen. Sechsten: geh auf die herstellerhomepage und guck nach, ob die tipps haben. Und die ultima ratio: mach dein windows platt, installer neu vielleicht klappst dann oder schick die grafikkarte zu Händler als defekt.

MFG

Norbert:)

als kleinen anhang dazu:
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon 64, 1005 MHz (5 x 201)
CPU Bezeichnung Newcastle S754
CPU stepping DH-CG
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2
Min / Max CPU Multiplier 4x / 11x
L1 Code Cache 64 KB (Parity)
L1 Datencache 64 KB (ECC)
L2 Cache 512 KB (On-Die, ECC, Full-Speed)

CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 754 Pin uOPGA
Gehäusegröße 4.00 cm x 4.00 cm
Transistoren 68.5 Mio.
Fertigungstechnologie 9Mi, 0.13 um, CMOS, Cu, SOI
Gehäusefläche 144 mm2
Core Spannung 1.550 V
I/O Spannung 1.2 V + 2.5 V
Maximale Leistung 89.0 W

CPU Hersteller
Firmenname Advanced Micro Devices, Inc.
Produktinformation http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html

CPU Auslastung
CPU #1 0 %

Zurück
Oben