• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Projekt IGI

Original erstellt von Mac_Leod
Also ich muss sagen so richtig hatts mir erst ab dem hohen Schwierigkeitsgrat spass gemacht. :D

Jaja, wuerde ich auch sagen, kann ja keiner das Gegenteil beweisen ;) Also mir reicht erstmal die normale Stufe, jetzt werd ich erstmal Panzer plaetten ;) Ich glaub ein Level taeglich muss reichen, mehr halten meine Nerven nicht aus :D

Fairy

Achso, jetzt bin ich einer der mist erzählt oder was. GRRRRR.
Nun gut ich kann dich ja eh nicht von dem Gegenteil überzeugen.

cu :D :D :D

Unser Mac ist halt ein ganz harter Krieger. :evillol:

Ich hatte ganz vergessen, wie oft man so eine Mission neu startet. Auf einfach hatte ich ganze zwei Missionen, die ich im ersten Anlauf geschafft habe, aber ich weiß auch nicht mehr so genau, welche das waren.
Die letzte Mission ist eh die beste. Erster Raum, den man betritt, ist die Waffenkammer. :daumen:

@Lord Kwuteg

GRATULATION ZUM 3000ten POST (schleim schleim:D )

THX für diese sehr passende und überaus präziese Äußerung.

Aber mal ernsthaft. Du wird im 2ten Lv nur gekillt wenn du gleich losläufst. Der Scharfschütze im Tower hat doch 4 Positionen die er alle x Sekunden abläuft. Also schaut er nach einer gewissen Zeit nicht mehr in deine Richtung. Und dann kannste loslaufen.

in diesem Sinne
CU MAC

Ich steige eigentlich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf jeden Turm und murks die Posten da oben ab, bevor ich auch nur einen Schritt ins Gelände mache. :p
Das Dumme ist, daß ich immer wieder von hinten an jemanden heranschleiche, aber nicht ganz herankomme und deshalb das Messer nicht verwenden kann. Dann packe ich MP5 oder die Kalashnikov aus und verpasse dem Ziel einen Fangschuß - der das Ziel nicht tötet. So ein Unsinn passiert mir nur auf "hard".
Na ja, vielleicht sollte ich mehr Gebrauch von den Granaten machen, eigentlich finde ich das ja unelegant. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Na ja, vielleicht sollte ich mehr Gebrauch von den Granaten machen, eigentlich finde ich das ja unelegant. ;)

Stimmt, aber ueberaus effektiv :D ich muesste nur mehr davon haben ;)
Hab oben vom Berg aus, mehrere angeschossen, danach sind Sie, wie die Bekloppten rausgerannt, wie Sie dann zu Dritt auf einem Haufen standen und mich gesucht haben...rumms...ne Granate rein und schon warns auf einen Schlag drei weniger :D So nun muss ich den Typen aus dem Lager locken ...bin ja im naechsten Level ;)

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Na ja so richtig Krass ist erst der letzten LV. Ehrlich gesagt habe ich den je Schwierigkeitsgrad nur einmal durchgezockt. MIT VIEL GLÜCK. Der ist echt heftig.

Der letzte Level? Schwer? Wieso denn? :evillol:
Ehrlich, irgendwann kannst du da mit verbundenen Augen durchlaufen, wenn du weißt, wo alle stehen. Etwas kritisch ist der Raum mit den Sentry Guns (Automatikkanonen), aber da muß man auch nur schnell zum Kontrollraum flitzen und die Dinger umprogrammieren - dann kriegen die Gegner das Blei ab. :D
Am Ende ist es nur noch eine Frage der Reaktionszeit. Genug Koffein löst hier jedes Problem... :p

Sooo, weil ich an IGI soviel Spass habe und auch mal Multiplayermaessig was machen moechte, hab ich mir Ghost Recon ersteigert.....hmmmm.....irgendwie driftet mein Geschmack jetzt etwas ab ;) Aber No.1 bleiben Rollenspiele ;)

Fairy

@fairy

geht schon in ordnung, man soll ja auch ausflüge in andere gefilde machen. :) ich spiel ja auch strategie wenn meine kumpels da sind (galactic battlegrouns iss übrigens scheiße, kann ich nicht empfehlen).

mit ghost recon hast du einen guten kauf gemacht, nur allein isses zu schwierig und ab vier mitspielern zu leicht. aber macht laune. sag mal "wabern" und "krisseln" bei dir die texturen auch so?

gruß palo

Original erstellt von palooza
sag mal "wabern" und "krisseln" bei dir die texturen auch so?

kann ich noch nicht sagen, hab es noch nicht ;)

Fairy

Zurück
Oben