Propleme mit Arbeitsspeicher

S

spezii

Gast
Hallo zusammen,

Also ich habe mir vor Kurzen das u.a. PC System gekauft und habe Heute mal den MemTest
laufen lassen da sind ca.10 Errors mit Zahlen gekommen ,wie kann ich jetzt rauskriegen
was die genau bedeuten ?:( Kann sein das die neue Riegel schon kapputt sind?
Ich habe mir den PC vom Händler zusammen bauen lassen,da kann ich doch davon ausgehen das er ihn Richtig eingestellt hat,oder?

Und kann mir einer die beste Einstellungen zu den TwinMos Arbeitsspeicher sagen,oder ein Tip wie ich am besten die besten Einstellung raus bekomme?
Im Moment laufen sie auf 5-5-5-15 mit 333MHz /FSB DRAM 4:5

gruss:)

Wenn du ins BIOS gehst sollten bei den Einstellungen irgendetwas mit SPD aktiv eingestellt sein. Dann werden die Latenzzeiten vom RAM selbst geholt. Wenn dann beim Memtest immer noch Fehler auftauchen ist der RAM kaputt und muss getauscht werden.

poste mal die Fehler wortwörtlich!
wenn du das Sys so von einem Fachhändler gekauft hast sollte es auch einwandfrei laufen!
Wenn nicht: zurückbringen!

Der Fachhändler hat beim Zusammenbauen automatisch die Verantwortung für den fehlerfreien Betrieb. Glaub dafür sind die sogar Versichert also sollte es kein Problem sein die defekten Bauteile umzutauschen (lass sie dir aber wieder einbauen! :) )

Hy nochamal,
ihr habt recht ich habe mich dazu entschlossen den Pc wieder an den PC Laden zun senden.
Sollen die ihn nochmal genau Durchchecken es sind mehrere sachen die nicht so genau passen.

Ich danke euch für die Hilfe die ihr mir gewährt habt

gruss

Hy,

also der Absolute Wahnsinn:cheerlead: ,habe Heute morgen einfach die Rams in den

Speicherbänken vertauscht und siehe da der Memtest läuft jetzt schon 2 STd ohne einen

einzigen Error.

Ist das nicht Gei....!:D

Ok wollte nur kurz melden,das es auch mal ganz einfache Lösungen gibt:)

Bis dann

und allen foren Mitglieder ein Error Loses

Wochende.:schluck:

Zurück
Oben