• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

Wie findest du Spiele wie Prototype?

• Super!

Stimmen: 38 52,8%
  • Es geht!

Stimmen: 25 34,7%
  • Sie sollten abgeschafft werden!

Stimmen: 5 6,9%
  • Ich kenne keine solchen Spiele!

Stimmen: 4 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Die ganzen Artworks sahen so gut aus das Ich dachte es gäbe eine dichte düstere Atmosphäre.

Wirkt jetzt auf mich aber wie Spiderman für Erwachsene :lol:

Es wurde viel versprochen und das Endergebnis überzeugte mich nicht!

(Daher kein kauf) ergo: Umfrage Antwort: "Sie sollten abgeschafft werden!"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grade durchgespielt und würde meine Wahl gerne ändern :freak:

So was nennen die Story? Der letzte Boss Kampf ist irgendwie viel zu einfach und wirklich Spaß hat das Spiel auch nicht gemacht.
Ich dachte immer, gleich muss noch was kommen, aber naja...

Fand das Game eigentlich ganz gut. Grafik, naja, nicht soooo der Hammer, könnte besser sein. War Lustig zum durchspielen, mehr nicht. 3 Stunden spaß, 3 weitere Stunden wegen Story. Nach 6 Stunden und genau 1ner Minute Spielzeit habe ichs wieder zurück gegeben, hatte das Spiel durch, aber mehr? Länger würde ich an dem Ding nicht sitzen.

Ich spiele jetzt seit 8 Stunden und habe von den 31 Missionen 18 oder 19 gemacht.

Mich begeistert es nach wie vor, endlich mal etwas Anderes.

Mich hats nicht angemacht.
Läuft für mich unter: Blutrünstige Leere ohne weitergehende Motivation.

Also ich finde das Spiel Hammer. Und zwar nicht wegen der Gore Effekte (sind vielleicht wirklch etwas übertrieben, nur ist das bei Left 4 dead und CoD WaW genau so), sondern die Story ist gut und was mich am meisten faziniert ist das freie Bewegen in der Stadt. Man kann gleiten, Wände hch laufen, sich "tarnen", Hives und Militärbasen zerstören, hat ausreichend Nebenmissionen, also kurz: Super!

Und auf die Gore Effekte achtet man, wie ich finde, nach einer bestimmten Zeit nicht mehr. Gut, sie sind da, aber mehr auch nicht. (ist zumindestens bei mir so)

Macht Spaß. (Wer weiß, wie lang noch. :D)

Finde die Grafik ganz in Ordnung, den Sound gut, Steuerung ebenfalls - die Kamera finde ich auch okay.

In Sachen Ressourcennutzung könnte sich GTA4 mal etliche Scheiben abschneiden. :rolleyes:

also an sich bin ich doch auch recht positiv überrascht von dem game ....allerdings erst auf den 2. blick.
finde wenn man die steuerung / bewegungsmöglichkeiten gut beherrscht, ist das game einzigartig.
es macht einfach immer wieder mord´s gaude mit vollspeed / fly durch die stadt zu düsen.
auch die story + upgradefunktionen binden den spieler.
was LEIDER fehlt ist ein multi-player-part ....denke mal da könnte es richtig gediegene (dog)fight´s geben.

- nur kurz am rande ....heute vormittag kurz gta angezockt ...mir fehlte was ...trotz run konnte ich nicht
vom boden abheben u. gleiten ^^

Ich finde das Spiel in Ordnung!
Ist gut zum zwischendurch spielen!

Also zocke es jetzt seitdem es draußen ist...

bin wohl fast am Ende des Spiels und bis jetzt kann ich wohl abschätzen das es zum Durchzocken voll in Ordnung ist, werde es dann wohl nochmals auf normal durchzocken wenn es soweit ist

Es geht...
Kein Dauerbrenner wie GTA dafür ist mir die Grafik und die Datails viel zu schwach, aber es ist Potenzialfähig, die Fähigkeiten sind ziemlich cool aber etwas Verbesserungs würdig, wenn man noch an der Steuerung für Fahrzeuge was ändert, Abwechslungsreicher und mind. die Grafik wie bei GTA IV beim 2ten Teil(hoffe ^^) verbessert wird dann hätte es bistimmt einen Dauerspaßfaktor :cool_alt:

Wie einer schon sagte...
Mit den Resourcen ist es echt geil um Updates zu Kaufen
Da muss man schonmal ein paar Nebenmissionen machen um alle Fähigkeiten zu bekommen

Greetz
Giggi

Ich gebe dem Spiel 70% und hoffe auf einen 2ten Teil ^^

insgesamt gutes spiel, das zwar nicht an kracher ala devil may cry oder ninja gaiden heranreicht, aber dennoch spass macht.

pro:
- sehr gute steuerung
- coole fähigkeiten
- upgrade system der fähigkeiten
- free roaming in der stadt
- toller sound
- hoher schnetzelfaktor

contra:
- wenige gegnertypen
- grafik ist nur ok, da ginge noch mehr
- story sehe ich eher wirr
- gewisse eintöngikeit lässt sich nicht leugnen, aber das haben alle hack n slay games an sich

Zurück
Oben