Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann die meine deutsche ps3 (60gb) version auch spiele aus amerika abspielen?
kann ich auch spiele aus österreich und der schweit auf meiner ps3 spielen? wenn die in deutschland wegen der verschärften gesetzte nicht rauskommen?
BlackDice
NTSC/PAL problem gibts bei PS3 spielen nur auf alten SDTVs, die nicht beides unterstützen (also mehr als 5-8 jahre alt sind) - spielen kann man NTSC spiele auch auf Pal only SDTVs, aber sie sind dann leider nur schwarz-weiß
bei HD gibt es diesen Unterschied nicht, HD ist weltweit genormt
@ BlackDice )
alle PS3 Spiele egal welcher Region funktionieren auf allen PS3s egal welcher Region
Ich bin gerade in der Schule, aber ich bin mir extrem sicher, dass ein Ländercode auf den Spielen ist. Da die US und A ja auch einen anderen Ländercode hat, als Deutschland, wird das wohl nicht funktionieren. Allerdings kann ich mich auch täuschen, ich sage euch nachher bescheid.
ein kumpel von mir hat lair is komplett auf englisch, hat auch die gleiche ps3 wie ich. die verpackung hat auch nicht "weißen balken" auf der unteren rückseite, dort wo das regionalcode logo ist(das schätze ich mal weil dort eine weltkugel zu sehen ist mit einer 2), das blue-ray disk logo und das logo vom grünen punkt ist.
@ Jutho
würde mich auch gerne intersieren. habe mal versucht bei amazon.com etwas zu bestellen sagt mir aber das die nur sachen in amerika verschicken.