getexact schrieb:
Is schon klar das mit der neuen Version der x-box auch die fehler ausgemerzt werden müssen denn sonst ist das unhaltbar für Microsoft....
ist schon klar das MS die fehler ausmerzen sollte, aber auch dann wird es wohl einigen nix ausmachen. hoffentlich machen die auch was an der lautstärke!
[/QUOTE]
Ich she das einfach so:
wenn ich eine Konsole kaufe und ich denke da spreche ich nicht für mich ,sondern für 80% aller user dann möchte ich:
geile tolle spiele mit toller grafik und gutem gameplay
mal ein paar dvds schauen ja und einen lustigen onlinemodus zum zocken sollte es auch haben!!!!
mehr aber nicht!!!!
für alles andere hab ich einen PC.[/QUOTE]
desweiter sprichst du von einer konsole, aber die ps3 ist mehr als das.... zumindest kann man die so benutzen. und ein one-in-all system im wohnzimmer ist ja auch nicht schlecht als zig einzelteile (pc, konsole, hd player, dvd player,...). was geile spiele angeht möchte ich natürlich auch...
[/QUOTE]
sei doch mal erhlich. 99% der käuferschicht hat keinen HD Plasma TV zu hause stehen sondern ne ganz normale glotze. HD-DVD und BD setzten sich wie ich glaube erst so richtig in 2 bis 3 jahren durch denn dvd qualität reicht mir aus-noch.
Die meisten wollen doch nur zocken meine güte wo lebt ihr?[/QUOTE]
ich habe auch keinen flat-tv, aber hoffentlich, bald und da möchte ich keine neuen player/konsole kaufen. ob hd oder br, ich habe mit der ps3 meinen favoriten. und ich möchte die qualität jetzt schon geniessen...einfach nur weil ich darauf stehe...
[/QUOTE]
in 2-3 jahren gibt es BD player fürn rechner für 70 € und weniger glaub mir aber heute brauchen nur fanatiker einen PLasma schirm mit allem drum und dran...
wer das nicht rafft lebt echt in einer anderen welt....[/QUOTE]
wenn jeder so denken würde, wären die preise nie erreichbar, falls du ein wenig ahnung mit produktion und kosten reduzierung hast! wenn du aber 20jahre wartest, kannst du evtl die 360 auch aus dem kaugummi automaten ziehen ;-) (ironie hoch 10)
[/QUOTE]
also wofür 600€!!!!verdammt nochmal 600€ ausgeben +2 Spiele + Kontroller=750€ für eine Konsole??!!!!da kann man sich fast einen high end rechner holen...
also denkt nach bevor ihr was erzählt....[/QUOTE]
weil man das möchte, weil man dahinter steht und weil man es bezahlen kann. oder erzählst du jedem porsche fahrer... die sollen die autos billiger fahren weil du dir auch einen kaufen willst! (vielleicht blöde vergleich).
also denk du mal nach. wenn du das geld dafür nicht hast, dann kauf dir eine 360 und sei glücklich.
ps: ich möchte hier kein streit anfangen, aber diese bettel-postings und argumente sind einfach aufregend. jeder sollte selbst entscheiden ob die ps3 das geld wert ist oder nicht...