Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Handshake Problem: Das liegt nicht an Sony, sondern an dem blöden HDCP Kopierschutz der da irgendwann dazwischenfunkt. Hatte ich auch, aber nicht bei der PS3 sondern bei einem BluRay Standalone Player (Panasonic DMP BD30). Der hat sich gar nicht mit meinem Philips LCD TV verstanden.
Hatte mich natürlich an beide Firmen gewandt, aber die Antworten haben sich erstaunlich geglichen. Ich sollte ein Firmwareupdate machen, andere HDMI Kabel verwenden, keine Lautsprecher in der Nähe des Fernsehers stellen und noch ein paar Dinge mehr. Geholfen hat alles nichts. Schließlich war ich es satt und habe mir die PS3 (80GB) geholt. Mit der klappt alles reibungslos - zudem kann sie DVDs besser hochskalieren.
Zur Zeit gibt es halt noch Kinderkrankheiten mit HDMI/HDCP. Bestimmte Gerätekombinationen verstehen sich nicht. Das wird sich aber mit der Zeit (hoffentlich) geben.
Seit nem halben jahr geht alles super.aber auf einmal habe ich kein bild mehr über hdmi.
bin zu nem kumpel und habe dort meine ps3 mit meinem hdmi kabel an seinem Samsung LCD angeschlossen und siehe da es ging. sehr kurios.Somit konnte es ja nur der fernseher sein.Jetzt war er zwei wochen in der reparatur.die haben dort das mainbord ausgetauscht.
TV wieder daheim,PS3 angeschlossen.kein Bild über HDMI.
Also was nun.
Das kann doch nicht sein.Ich habe eine stink wut.