• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kacke64

Cadet 3rd Year
Hallo

Wie ich lese kann es dazu kommen das die Häcker Geld von meinem Konto abheben können. Man soll sein BankKonto intesniv bewachen steht im PSN Blog. Nun leider weiß ich nicht mit welchem Bankkonto ich bei PSN angemeldet bin. So dann hab ich bei PSN angerufen und gefragt mit welchem Konto mein Acc verbunden ist. Doch der Man wollte mich nichts sagen weil ich nicht 18 bin. Was kann ich tun?

Bitte schreibt auch noch ob ihr zu einer XBOX wechselt.

Mfg Kevin

Dein Name ist Programm, oder?
*edit* Mist da war wer schneller :P
*edit2* Wenn du unter 18 bist, hast Du auch keine Kreditkarte. Also spar dir weitere Troll Posts.

Bank anrufen-->kreditkarte sperren lassen.

Mit unter 18 Kreditkarte.....hab ich was verpasst? Ist doch bestimmt die von deinem Dad oder so? Soll der halt anrufen xD

Kann man die Daten nciht auhc online einsehen(sobald es wieder online ist versteht sich:D)

P.S.: Die Sinnvollen Posts hättet ihr euch beide sparen können

Zensai schrieb:
Kann man die Daten nciht auhc online einsehen(sobald es wieder online ist versteht sich:D)

Ja, ich glaube auch, dass man die sich online ansehen kann! Sollte man alles im jeweiligen PSN Profile finden.

Ja, ich wechsel sofort morgen oder so zur Atari 2600 Online Pong Pro Gamer Network League Championship, da sind meine Daten definitiv 8-bit verschlüsselt. Und vor Konsolen-Viren via BluRay bin ich da in jedem Fall auch sicher.

gezeichnet: deine Schantall

Habe dazu nocheinmal einen Artikel gefunden. Kannst ja mal schauen, ob du nochetwas davon als nützlich empfindest. Also, wie in dem Artikel steht, würde ich das Bewachen vorerst vorziehen. Sperren ist noch gleich notwendig, nur bei großer Angst oder wenn du wirklich unschlüssig bist. Welches Konto du dafür benutzt hast, kannst du so herausfinden, indem du auf deine Kontoauszüge schaust und somit ermittelst auf welchem Konto das Geld für deine Spiele abgebucht wurde. Steht ja Name usw. alles drauf.

Jetzt direkt zu einer XBOX zu wechseln musst du entscheiden, doch ich empfinde das als Quatsch, da das PSN nach einer Zeit vermutlich wieder online sein wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Extra (nur wegen dem Hack) gleich eine komplett neue Konsole zu kaufen, würde ich auch nur empfehlen wenn du wirklich das nötige Geld hat. ;)

sein name ist episch

ohne 18 kredit karte is auch nice, naja überwache doch einfach dein konto und wenn was unerwartetes passiert dann musste bei sony anrufen, aber noch keine 18 daher wirst du falls der schlimmste fall eintritt wohl einfach pech haben xD

kacke64 schrieb:
Was kann ich tun?

Im Deutschunterricht besser aufpassen und bei der Volkshochschule nach einem weiteren Kurs suchen, wie man niveauvolle Trollpostings verfasst.

:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben