Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen, dass der Spielefluss der PSP immer mehr versiegt..wenn ich die Computerbildspiele aufschlage, sehe ich fast ausschließlich nur noch neue DS-Titel...PSP-Spiele? Fehlanzeige!
Verkauft sie sich wirklich so schlecht, dass die Spielehersteller die PSP immer mehr vernachlässigen oder was ist der Grund? Weiß jemand mehr?
Denke nicht.
Ist ja erst ein neues Modell herausgekommen, und das verkauft sich ja anscheinend auch nicht schlecht.
Also da gleich vom Ende zu sprechen finde ich äußerst übertrieben.
Ja ich habe eine...und ich finde sie super (besser) als den DS...hab beide Konsolen und kann deshalb den vergleich ziehen..aber das spieleangebot auf der PSP ist schon etwas entäuschend wie ich finde.
naja dafür sind der großteil aller ds spiele zum
hier mal ein paar beispiele (mal kurz bei amazon vorbeigeschaut):
Pony Friends
THINK - Logiktrainer
English Training
Meine Tierarztpraxis - Einsatz auf dem Land
Prinzessin Lillifee: Feenzauber
so mal genug davon, aber die liste könnte noch ewig so weiter gehen.
persönlich würde ich mir aber auch eher einen ds zulegen, allein schon wegen zelda und mario.
bei der psp fehlen mir die innovationen, viele spiele sind nur playstation ports oder daran angelehnt.
Von der PSP 2 höre ich auch das erste mal xD Wenn ich ne ordentliche Quelle sehe, dann glaub ich´s dir
Naja, für die PSP kommen ja noch einige "große" Spiele, FFCC z.B. Was wohl auch ein Systemseller wird. Guck dir den GBA an, der wird immernoch mit neuen Spielen versorgt.
Das mit der PSP 2 habe ich mal in einer Screenfun im Laden gelesen. Gut, ist vielleicht nicht superzuverlässig, aber möglich wäre es dennoch und ich halte es für wahrscheinlich.
Man munkelte ja auch von einer tragbaren Xbox, aber auch das warn anscheinend nur Gerüchte.
Aber dass früher oder später ein neuer Handheld von Sony kommt, ist logisch.