• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP zu gewinnen

Bluerock

Commander
Wer heiß auf eine PSP ist, sollte das mal lesen

Die erst kürzlich,in Deutschland, vorgestellte Gamer Suchmaschine „wazap!", hat von dem heutigen Tage bis zum 24.12 (Heiligabend) ein Gewinnspiel gestartet.

Beim Gewinn handelt es sich um die, noch nicht erschienene (in Deutschland wahrscheinlich Anfang 2005), Sony PlayStation Portable (PSP). Die PSP verfügt über durchaus beeindruckende Funktionen und Leistungen, wodurch sie für jeden Gamer interessant sein dürfte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, geht man auf http://wazap.de, startet eine Suchanfrage zum Thema „Sony „PlayStation Portable (PSP)" und folgt dem Gewinnspiel link.

Der Gewinner, der Sony PlayStation Portable (PSP), wird am 24.12 (Heiligabend) um 18:00 Uhr bekannt gegeben. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, da mach ich jetzt mit und sollte ich gewinnen, zocke ich kurz und verkaufe den dann hier im Marktplatz.

cu ced2

Ich mache auch mit.
Und sollte ich gewinnen mache ich das gleiche :-)

Greetz
AnDy

Oh ja ein PSP wäre nicht schlecht ;) Mitmachen werden ich mal auf jeden Fall. Wäre zu schön wenn ich was gewinnen würde :D

Jo danke für den Hinweis!
Ich mach mit und werd sie dann auch verkaufen und das Geld in meinen PC stecken ;) .
Grüße Boomslang

Ich mach auch mit und wenn ich ihn gewinne dann behalte ich es auch

Sowas muss man doch behalten,leutz :D

meine meinung, wenn ich das teil gewinn bin ich glücklich damit :D
alles was mich bisher abgeschreckt hat mir so ein teil zuzulegen war der vorraussichtliche preis, anfangs hiess es ja irgendwann mal gerüchteweise, die psp würde nur 60€ kosten *träum*...

naja, viel glück euch allen und das meiste mir selbst ;)

Warum sollte ich es denn nicht posten, ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil ich die/ das PSP kaum benutzen würde, außerdem fände ich es unfair gegenüber dem wazap! und euch Usern, wenn ich euch sowas vorenthalten würde.

Zurück
Oben