Notiz Nvidia GeForce RTX 4090 FE: Drei Cyberpunk 2077 Editions sind auf Twitter zu gewinnen

Wieso das den, für solche Summen kauft die nicht mal ein Scalper.
Selbst für den UVP hätte ich da meine Zweifel.
 
Das Teil kann auch 800 Watt ziehen. Ist mir bei den 2 Stunden, die ich am Tag im Schnitt spiele, sowas von egal. Da gibt's andere Kosten die deutlich mehr weh tun.

Ich würde mich über die Karte definitiv freuen.
 
ich hab gerade geprüft, mein Netzteil hat 8x PCIE Kabel (6+2), es ist ein MaxTytan 1250 Watt. Ich versuche am 12ten die FE zu bekommen, keine Blink Blink Editon.
 
Erstmal abwarten wie weit man das Powerlimit der FE erhöhen kann weil so ein 450 Watt Krüppel
kommt mir nicht ins Haus. Wenn mind. +30% per AB geht also 585 Watt dann mal schauen. :daumen:
 
Es sollen bis zu 660 Watt bei der FE sein.
 
Es wären zwar 675 Watt möglich (600 Watt der neue Stromstecker bzw. 4x 150 Watt 8 Pin Buchse)
plus 75 Watt über den PCIe Slot aber so viel werden die nicht zulassen, zumal noch eine Ti kommt.
 
Aufgelegt...ja das ist wirklich nur aufgelegt. Billigst.
 
und wer hat nun eine gewonnen :D?
 
Twitter? Ist da noch jemand? Gute Gewinnchancen für die letzten 3 Nutzer :D

Edit: Oh f***, ich scheine wohl in der Zeitleiste verrutscht zu sein...;) nicht mehr ganz aktuell. das passiert, wenn man blind einem Link in einer aktuellen News folgt, ohne dann auf Datum zu schauen.
Fand den aber irgendwie doch lustig in Anbetracht der akt. Ereignisse... :king:
 
Zuletzt bearbeitet: (verspätetes Späßchen)
Auch wenn das Ding jetzt alt ist, frage ich mich, ob jemand überhaupt die Karten von den Nvidia-Accounts erhalten hat. Bei Facebook hat der Nvidia-Account (sogar mit Haken) auch Karten verlost, aber gehört hat man auch nichts, ob die jemand gewonnen hat.
 
Zurück
Oben