PSU USB offline seit iCUE v4.11.274

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Hallo Corsair Support,

als erstes euer eigenes Forum funktioniert nicht mehr, wenn ich dort obwohl ich Angemeldet bin, egal was machen will kommt immer diese Meldung:
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
?! Bin dort schon Jahre geregt, geht nix mehr.

Zum Problem:
Seit dem Update von iCUE v.4.11.274, erkennt mein PC mein PSU nicht mehr und es wird auch nicht mehr bei iCUE Angezeigt.
Im Gerätemanger steht plötlich folgendes:
usbProof.png

Habe schon Neustart/Entfernen usw alle probiert. Hilft nichts.
Wo finde ich den USB Treiber dafür?

mfg

(System siehe Sig. OS: Windows 10 Pro 20H2 Build xxx.1021)
 
Hi!

Vielen Dank für den Hinweis zum Forum. Hast du weiterhin Probleme damit? Falls ja, schicke mir bitte einmal deine registrierte Emailadresse via PN, damit ich da nachhaken kann.

Einen passenden USB-Treiber benötigst du eigentlich nicht. Dieser wird mit iCUE installiert. Probiere bitte aus, iCUE nochmals komplett zu deinstallieren und dann nach Neustart erneut zu installieren.

Grüße
 
Zurück
Oben