• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Punkbuster kickt mich alle 10min. Warum?

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich halte es nicht mehr aus, Punkbuster kickt mich alle 10min. Ich halte es nichtmehr aus. Ich habe PB aktualisiert, die neuste CoD4 Version. Eigentlich ist alles ok. Bin immer Up-to-Date :D
Diese Fehlermeldung kommt immer:

..nein, ich cheate nicht!

Jemand einen Rat? Müsst Ihr noch mehr wissen?

MfG OPJKickers

aber in den cod4 optionen is PB schon auf enable oder ?

ansonsten .. geh halt nochmal mit der PBsetup.exe auf nummer sicher ..
und suche updates für cod4.
wenn das auch nicht hilft .. lad dir files manuell runter.

was auch sein kann .. bei vista .. das durch zu viele updates schrott files in div. PB ordner auf deinem system schlummern.

in dem fall suche nach "PB" .. lösch mal alle und installiere PB komplett neu.
hat auch schon geholfen

*edit* so wars nich gemeint .. aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich ;-)

gibts nich .. einfach die ordner und inhalt löschen .. dann Pb von evenbalance ziehen und installieren.
musste ich mal machen als der PB mit ner regdat für geschützte nick names stress machte.
danach lief es wieder
(also mal schaun .. explizit applicationdata und profil orte)

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, so blöd bin ich nun auch wieder nicht ;)
2. Hab ich..
3. Updates gesucht -> sowohl im Internet als auch Updater
4. Mach ich.. öhhm.. wo ist die Deinstallationsdatei? oO

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch einfach sein das der Server auf einem veralteten Punkbuster läuft. In diesem Fall sollte links nten in roter schrift eine fehlermeldung kommen und der Serverbesitzer muss den server updaten ansonsten kannste es knicken

ich für meinen teil hab das Problem auch mal gehabt.

Da ich mein System jetzt neu installiert habe und CoD2 und 4 noch nicht drauf ist, kann ich leider nicht sagen, ob es noch so ist.

Aber was bei mir damals funktioniert hat war folgendes:

Ich habe einfach die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktiviert. In diesem Zustand konnte ich ewig auf einem Server spielen. Nachdem ich die wieder aktiviert habe, wars damit allerdings auch demgleichen Server vorbei.

Zum Updaten des PB sollte die UAC vorrübergehend deaktiviert werden.

Vielleicht hilfts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben