PW2 Lüfter kein Platz über Mugen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lara612

Ensign
Registriert
Juli 2022
Beiträge
131
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem einen Neubuild in einem 500dx von be quiet geleistet. Vormontiert sind ja die 3 PW2 Lüfter.

Nun kann ich den oberen Lüfter, der eigentlich nach hinten über den CPU Kühlerturm gehört dort nicht anbringen, weil die störrischen Kabel von der PSU (CPU- Stromversorgung) im Weg sind. Er steht also eher vorne oben. Aber da bringt er wohl wenig?

Auch habe ich mir überlegt, noch einen weiteren an der Front einzubauen, sodass dort 2 wären oder sind generell andere Gehäuselüfter als die PW2 vorzuziehen?

Die Temperaturen sind bei Alyx VR so im Bereich von 71-75 Grad bis jetzt.

Intel i7 12700 und eine rx6900xt, sowie Mugen 5 sind verbaut.

Danke euch für Antworten, Foto anbei.

Anhang anzeigen 1247299 IMG_20220806_163252.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben