Q6600 oc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brixaz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
114
Also ich hab ein P5N- E SLI und N Q6600 @ 2,4 Ghz

Ich hab ne 4870 und mein freund ne GTX 285 aber sonstiges haben wir alles gleich.

Seine is noch dazu AMP und wir bekommen aber bei crysis die gleichen werte raus. Ich denke das der Prozessor die graka ausbremst. Deshalb möchten wir gerne wissen wie wir den Prozessor übertakten können. Ausserdem würd ich gerne wissen ob da mein 550 watt netzteil das noch mitmachen würde. Was für eine kühlung empfehlt ihr zum übertakten und wie wirkt sich das alles auf den ram aus. Der wird ja iwi mitübertaktet oder so, kann der heißöaufen-. Und welche Temperatur wäre für den Prozessor dann in Ordnung?
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.407
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top