• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake-4-Demo ist da!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Nach einer versehentlich in das Netz gelangten, noch nicht vollständig spielbaren Quake-4-Demo Ende letzter Woche ist nun die fertige Version zum Download frei gegeben worden. Die 334 MB große Demo enthält die erste Mission der Single-Player-Kampagne und zwei Mehrspieler-Karten.

Zur News: Quake-4-Demo ist da!
 
endlich. werd sie mir sofort mal angucken. hoffe dass ich nicht enttäuscht werde. vllt leg
ichs mir ja sogar zu wenns mir gefällt :) also ganz schnell saugen...

Op0s!T
 
so, mal schauen wie es aussieht bei mein System :)
 
hmm sieht ja ganz gut aus, aber irgendwie kommt kein richtiger spielspaß auf :(
 
Jo ich würds empfehlen, also Vollversion ist auf jeden Fall ziemlich gut! ^^
 
Hab die andere Demo gesaugt, bis ich gemerkt hab das die ja noch nicht die offiziele war, hab die dann wieder gelöscht. Hab mich auch gewundert warum der MP nicht ging. Werde die mir mal jetzt hoffentlich die richtige saugen :-)
lg paganini
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann kann ich das jetzt endlich mal probespielen. Der Testbericht in der Gamestar war ja nicht so überzeugend. Aber so kann man sich ja selbst ein Urteil bilden! *saugen geh*
 
Ich hab Quake 4 und muss sagen, es ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes... :D
 
Also mir gefällt die Demo.

Der MP Modus macht auch sehr viel Spaß. Es hat zwar gedauert bis ich wieder so ins Spiel gefunden habe aber danach ging es wunderbar.

Der Singleplayer rockt aber auch. Besser als der von Doom3 allemal. In Q4 geht sofort die Post ab. Die Grafik ist auch um einiges besser als bei Doom3.

Also ich werd mir wohl die Vollversion zulegen. Aber wenn dann die UK Version schön UNCUT zoggen
 
seltsame Politik - erst das game veröffentlichen und dann die Demo...
wie bei doom3

andersherum hätte ich mir Quake 4 wohl nie gekauft - gar nicht dumm das Vorgehen
 
@karlos3 ich hasse solche, die sagen, quake sei wie doom!!! dann könnte man ja auch sagen UT sei wie quake ROFL.
schonmal was gehört von ego-shootern? was ist an quake gleich wie bei doom? NIX, nur die grafik engine.
 
naja, eine bessere aufgemotzte grafik gegenüber doom3, neue monster, und sonst nichts , habs schon gezockt, ok ist schon ein cooles games.
 
lol das komplette gameplay ist anders
"story" anders
location anders
monster anders
waffen anders

also ich finde wirklich nur die engine gleich
 
heee? ich habe heute quake 4 im karstadt gesehen. und zwar vollversion. wie kann das sein?
 
@dey, quake 4 vollversion gibt es schon seit mitte oktober... hab sie schon seid dem release :)
hab beim singleplayer erst die ersten 10min gezockt, kein bock, bei quake is sowiso nur ein guten MP wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal gezogen und angetestet.
Multiplayer find ich ganz gelungen, SP eher weniger.
Aber auf meiner Seifenkiste lauft das Game eh nur eingeschränkt :freak:
 
Warum verlinkt ihr auf eine Seite wo man sich anmelden muss? Es gibt doch die offizielle Webseite des Herstellers.
 
joa ,das frag ich mich auch grad
wo ist der link zum cb server hinne?! hab das doch grad noch davon gesaugt ....komisch komisch
 
Zurück
Oben