News Quartalszahlen: LG ist stark bei weißer Ware und schwach mit Smartphones

Mit LG bin Ich seit dem G4 fertig da Sie uns angelogen haben und Android 7 doch nicht mehr raus brachten.

Dann gabs ab dem G5 auch keinen Wechselakku mehr so das sämtliche LG Argumente entfielen und auch die Camera wahr in Relation zu anderen nicht mehr So On Top.

Das G4 läuft bis Heute aber es wird daher nie mals mehr ein LG Gerät werden bei Handies da Ich keine Gefangenen mach ^^
 
Faultier schrieb:
Dann gabs ab dem G5 auch keinen Wechselakku mehr
Das G5 hatte einen Wechselakku. Es war soweit ich weiß das letzte Flaggschiff einer der großen Hersteller mit Wechselakku überhaupt.

Aber was hat es gebracht?
Ich war mit der Laufzeit des G5 nach einer Zeit unzufrieden.
Also habe ich mir einen neuen Akku gekauft, original (wahrscheinlich), alleine den zu finden war in gewisser Weise ne Herausforderung.
Und mit dem neuen Akku war die Laufzeit nicht wirklich besser. Gut mit dem habe ich es dann weitergenutzt.
Am Ende habe ich das G5 an einen Ankaufsdienst verkauft. Ein Akku liegt hier immer noch rum. Was soll ich jetzt damit machen?

Ich vermisse die Wechselakkus nicht.
 
Wattwanderer schrieb:
Wehe ich stelle mal einen Lappen darauf ab oder einen Teller. Der Piept dann stundenlang.

mein AEG Induktion kann das besser, der piept 5 mal und schaltet dann einfach den ganzen Herd ab. 🤬 Gerade bei Fettspritzern bist du nur am wischen, Hauptsache der blöde Herd geht nicht aus.
 
Zurück
Oben