R9 280 bei spielen geht pc aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist da eigentlich mit dem anderen Service (Bonjour) los? Der spamt deine ganze Ereignisanzeige voll. Ist das Bonjour nicht so n Apple-Scheiss?

Ich glaub am sinnvollsten wäre vllt mal, den Rechner neu aufzusetzen. Kann mir gut vorstellen, dass atm auch jede menge Schrott mitinstalliert ist (auch wenn erst ca 2 Monate alt)

@Auron555

naja das mit der GTX 670 ging alles Perfekt
und ja mit der GTX R9 280 nicht wenn er sich abschaltet bleibt er aus und ich muss das netzteil vom strom kommplet trennen und dann wieder ankuppeln dann startet er erst wieder

habe ich jetzt gemacht

@dominic.e

ja ist es das liegt aber an I-tunes Weil ich da meine musik kaufe

naja ich starte jetzt mal den pc neu und versuche mal ein spiel zu starten obs geht

Probier es auf jedenfall mit neu installiertem / neu aufgesetztem System nochmal. Tomb Raider ist dafür gut geeignet ;)

aber gleich neustart unter grafiklast wegen treiber hmmmm
möglich ist alles....

damn80 schrieb:
aber gleich neustart unter grafiklast wegen treiber hmmmm
möglich ist alles....

Hatte das auch schon.. aber der PC blieb dabei nicht aus.. komisch ist es aber schon das stimmt..

ich Versuche mal ob Far Cry 4 Startet weil da stürzt er gleich ab und das beim laden nur wo er 0 Grafik aufbaut

wer weiß was da alles im argen liegt, wenn er ja noch nicht mal die alten treiber runter gehauen hatte.

pupsi11 schrieb:
wer weiß was da alles im argen liegt, wenn er ja noch nicht mal die alten treiber runter gehauen hatte.

​Mein Reden :D Deswegen einmal platt machen.

ich habe sie Runtergeladen und kommt das selbe also ich Erkläre

1.) Starte Uplay Launcher

2.) Starte Far Cry 4

3.) Far Cry 4 Läd kurz daten

4.) Far Cry 4 Intro kommt ( pc mach komische Geräusche )

5. ) 1 Sek Später pc Geht Sofort aus

Was sind komische Geräusche?
​Meinst du vielleicht der / die Lüfter der Grafikkarte drehen hoch?

Das mit dem Treiber ok. Aber dann würde doch das Spiel abschmieren und nicht der Rechner neustarten oder? In der Ereignisanzeige stand doch auch Kernel-Power, deutet für mich immer noch auf´s Netzteil hin...

Komische Geräusche wie Der Lüfter Dreh hoch und es Knatscht und Kratz mit ein leichten Fitschen

und Der Rechner Startet nicht neu der Geht komplett aus und Bleibt aus
ich muss das Netzteilkabel Ziehen und wieder Dran stecken dann kann ich den erst wieder starten

Au Weia... und woher kommt dieses Knatschen und Fitschen :)

Stell dich halt net so an... Mach das Gehäuse auf und lausch mal.
​Du lässt dir echt alles aus der nase ziehen...

Lass das mal lieber so bis das neue NT da ist. Sonst geht dir da nachher noch was in Rauch auf...

das es nicht am NT liegen könnte hat glaub auch niemand ausgeschlossen.

@TE. lade dir FurMark und guck auf die Temps der Graka ( werden dir dabei angezeigt) ob der pc dabei auch aus geht.

mach das selbe mit LinX für die cpu. (HWmonitor auch mit laufen lassen) wegen der temps und was die die cpu macht.

bzw. Setz Windows neu auf.

@DerBaya

Der das Gehäuse ist auf an der Seite und das habe ich immer so gemacht

und das Knatschen kommt von der Grafikkarte das Fitschen eher vom Netzteil zieht sich aber Richtung Mainbord
und das Karzen kommt mehr vom Netzteil

@hellF!RE

Gute Idee

@pupsi11

Der pc Geht sofort Aus wenn Die Grafikkarte Leistung Benutzt

dann is es das NT. hört sich nicht gesund an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben