Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ihr schreibt nur aktikel rein und schreibt nicht mal was wieso warum und weshalb grade das ich habe doch von netzteilen keine Ahnung außer das die für Strom da sind
Und dominic das werde ich gleich mal einstellen danke für den Tipp
ja da stehen 550 watt drauf, aber leider stimmt das nicht weil einige hersteller da einfach fantasie werte draufschreiben
solche artikel solltest du mal lesen, das würde dir ungemein gut tun.
du erwartet nicht im ernst das dir hier jetzt jemand ne zusammenfassung davon schreibt? ich meine hier wurde dir doch schon viel gutes geraten was erwartest du!?
Du wolltest ja nicht viel Geld ausgeben und in dem Bereich 50-60€ gibts halt ein paar Modelle, die immer wieder gern empfohlen werden (aufgrund von Erfahrungen, Tests, etc.). Deshalb wurde bspw. das System Power mit 500W mehrfach genannt!
Wenn du verstehen möchtest warum, dann frag doch und kauf nicht einfach ein anderes! Viele interessiert sowas halt nicht und die verlassen sich auf den Rat hier. Einige wollen auch gar nicht genau wissen, warum die Innereien von NT A besser sind als die von B.
wirkliche temp probleme habe ich in solchen fällen selten erlebt
leider sind bei vielen fehlern im pc die verursachenden teile nicht so einfach zu identifizieren
in dem falle hier deutet ja alels aufs netzteil
es kann aber auch sein: grafikkarte oder mainboard oder ram
Name der fehlerhaften Anwendung: TombRaider.exe, Version: 1.1.748.0, Zeitstempel: 0x519379a7
Name des fehlerhaften Moduls: atiumdag.dll, Version: 9.14.10.1080, Zeitstempel: 0x546e9f85
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x005f75a0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d02f6df8105e96
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\SteamLibrary\steamapps\common\Tomb Raider\TombRaider.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\atiumdag.dll
Berichtskennung: 36aec198-9b61-11e4-828c-d050991e3fc4
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
und @damn80 Das ist alles Neu Gekauft nicht mal 2 Monate alt auser das Nezteil
Grafikkarte ist grade mal 1 Tag alt
Nein Die Grafikkarte ist Grade mal 1 Tag alt und das ist der Aktuellster oder Liegt es daran das ich Voher eine GTX 670 Drinnen hatte und Die Driver noch drauf sind ?