TimiOnPCin1080p
Cadet 3rd Year
Hei 
Hab mir vor kurtzem neuen PC zusammengestellt und ein eigenes PC Gehäuse entworfen (Da mach ich nen Extra Threat)
Das hier sind meine Specs:
PowerColor R9 290X PCS+
Intel Core i7 4770K
EKL Alpenföhn Brocken 2
Gigabyte G1 Z87 Sniper
BeQuiet 730 Watt
8GB Ram 1333Mhz
Nun zock ich schon ne Weile und es ist echt der Hammer, hat alles sehr viel Leistung.
Alle Games haben in etwa genausoviele FPS wie in den Tests und so, jedoch habe ich in Battlefield 4, Watch Dogs und Far Cry 3 nur sehr wenig FPS. In Battlefield 4 habe ich grademal 70FPS auf nem vollen 64 Player Server, und wenn grad viel auf dem Bildschirm abgeht sinken die FPS jedoch schnell mal auf 30FPS. Oder wenn ich auf die ganze Map schauen kann sinken meine FPS auch auf 50.
Wieso ist das so?
In Far Cry 3 kann ich nur auf Mittleren Einstellungen zocken ohne das es ruckelt.
Und in Watch Dogs auch nur auf Mittel :/
Was könnte das Problem sein?
Alle Temperaturen sind sehr gut.
Der i7 hat nach Stunden BF4 suchten um die 65-70 Grad Celsius
Und die Grafikkarte auch nur 60 unter Vollast.
Neueste Treiber sind drauf, Beta Treiber auch bringt aber auch nix.
LG
Timimimi
Hab mir vor kurtzem neuen PC zusammengestellt und ein eigenes PC Gehäuse entworfen (Da mach ich nen Extra Threat)
Das hier sind meine Specs:
PowerColor R9 290X PCS+
Intel Core i7 4770K
EKL Alpenföhn Brocken 2
Gigabyte G1 Z87 Sniper
BeQuiet 730 Watt
8GB Ram 1333Mhz
Nun zock ich schon ne Weile und es ist echt der Hammer, hat alles sehr viel Leistung.
Alle Games haben in etwa genausoviele FPS wie in den Tests und so, jedoch habe ich in Battlefield 4, Watch Dogs und Far Cry 3 nur sehr wenig FPS. In Battlefield 4 habe ich grademal 70FPS auf nem vollen 64 Player Server, und wenn grad viel auf dem Bildschirm abgeht sinken die FPS jedoch schnell mal auf 30FPS. Oder wenn ich auf die ganze Map schauen kann sinken meine FPS auch auf 50.
Wieso ist das so?
In Far Cry 3 kann ich nur auf Mittleren Einstellungen zocken ohne das es ruckelt.
Und in Watch Dogs auch nur auf Mittel :/
Was könnte das Problem sein?
Alle Temperaturen sind sehr gut.
Der i7 hat nach Stunden BF4 suchten um die 65-70 Grad Celsius
Und die Grafikkarte auch nur 60 unter Vollast.
Neueste Treiber sind drauf, Beta Treiber auch bringt aber auch nix.
LG
Timimimi
Zuletzt bearbeitet: