Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Radeon 9700 was für eine Minimum CPU braucht die und wird sie sich auf einen Amd 1800 XP + richtig entfalten können? Ich meine da ka ein amd 1800 XP+ ist ja so schnell wie ein P4 2 Ghz.
Oder reicht das nicht ist das schon als Minimal CPU anzusehen ?
mfg
Minimal-CPU, die was bringt in Verbindung mit Atis R300-Chip dürfte so um den XP1600+, bzw. den P4 1,6GHz "A" liegen. Optimum ist denk ich doch entweder der neue Athlon XP oder der schnellste P4
Ich kann nur sagen, dass ich gerade die Gamestar 10/2002 vor mir liegen habe und da sind Benchmarks des R300 drin, aber halt mit P4/2,53 GHz. Eine Empfehlung der Prozessorklasse ist niocht vorgekommen. So gehe ich halt mal vom 1600'er XP aus. Die TI-Modelle laufen erst ab ca. 1200 MHz zu Hochform auf. Deshalb ist das halt meine Schätzung. Ich denke beim 1800'er XP wird der so zwischen 85 und 90% seiner vollen Leistung bewirken können je nach Spiel
Na das würde doch schon reichen und immer noch um einiges schneller als eine Gf4 ti4600
Aber was meinst du mit eine TI braucht mindestens 1200 , meinst du damit die GF4 ti Serie oder die kleineren Modelle die erscheinen werden von der Ati Radeon9700?
mfg
Die Unterschiede zwischen den CPUs ist ja nicht so stark.
Siehe GF4Ti4600 @800Mhz P3/ AMD Athlon 1200 C/P4 2,53Ghz waren zwischen dem P3 und dem P4 auch grad mal 7FPS!
Also ich denke,dass der Unterschied zwischen 1600+ und 1800+ net so hoch ist!