radeon 9800 pro zu 9800 xt

Im Catalyst treiber hab ich nix gesehen. Muß man da was Aktivieren? Kanns daran liegen das ich die 128MB verso habe? Das hatte ich glaube ich mal bei der richtigen Verkaufs XT gehört!

Ich glaube die xts wurden nur mir 256mb an Ram ausgeliefert. Es kann sein das es keine richtige xt ist. Warum machst du nicht einfach einen externe Temperatursensor dran ? Ist mindestens genau so genau. :)

Na mich interessiert das ja weil es ein R360 ist. ;) die temp auslesen kann ich auch so kein prob aber das wäre nicht schlecht wenn der kern die genaue Temp sagen könnte ;).

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar jetzt nur funzt die Temperaturauslesung net richtig weil hab 84°c mit standart kühler. Ich hab auf meine Graka jetzt das Bios von ner asus karte geflasht damit ich den Smartdoc benutzen kann. Der zeigte immer an das es nicht de richtige graka ist. jetzt funzt das Progie auch ;)! Gibs auch ein programm damit ich das mit nem normalen Sapphire grafikbios machen kann?

Hallo Leute

Hab ne His Excalibur 9800 pro. Wisst ihr ob da Samsung Ram verbaut sind? Hat jemand von Euch diese Karte schon mal geflasht?

Zurück
Oben