Notiz Radeon RX 6700 XT Hellhound: PowerColor stimmt Spieler auf neue Serie mit AMD Navi 22 ein

Die Überschrift sollte wohl ehr "PowerColor stimmt Miner auf neue Serie mit AMD Navi 22 ein" lauten. Spieler sind ja schon länger nicht mehr die eigentliche Zielgruppe der Grafikkartenhersteller und werden wieder leer ausgehen oder es werden von den Scalpershops abnormale Mondpreise verlangt was man nach Möglichkeit nicht unterstützen sollte. AMD`s Marktanteil schwindet ja hier auch immer mehr...
 
wer spielt den in einer Miningfarm?
In der aktuellen Situationen kann man sich solche Marketingaktionen echt sparen ... ein hohn für jeden Spieler der eine GPU zu normalen Preisen kaufen möchte ...
 
Blutschlumpf schrieb:
Vermutlich gibts dann für ganz Europa dieses Jahr ganze 1000 Karten, zu kaufen dann ab 1000 Euro. ;)
Zumindest die Launch Editions wird es zur UVP geben, denke ich (mit Sicherheit.. ;) ). Wieviele ist aber natürlich die Frage. Auf jeden Fall eine weniger. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ReVan1199 schrieb:
Wahrscheinlich aber nur bei AMD direkt

Falls du mit "AMD direkt" nur den AMD Shop und nicht die Partner Lauch Editions meinst: nein, das ist nicht so. Die Launch Editions kostet auch in den normalen Shops (ab) 479 EUR. Bei den Custom-Karten vermute ich auch, dass es leider völlig anders aussehen wird.
 
Ich rechne bei den Customs am Ende des Tages mit 1000€. Damit wären sie immer noch billiger als die lieferbaren 5700XT und die sind langsamer.
 
Zurück
Oben