Notiz Radeon RX 6700 XT Hellhound: PowerColor stimmt Spieler auf neue Serie mit AMD Navi 22 ein

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.718
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, iron-man, wolve666 und 2 andere
Ach du.... 🥴
Alleine nur das Logo mit dem Hund auf der Backplate - wer designed sowas?

Einfach ein Beispiel nehmen an den edlen Varianten der ASUS Strix RTX 3000 oder MSI Suprim Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mihe, Danielson und fox40phil
Wenn ich wüßte, dass die zu einem halbwegs gescheiten Preis zu kaufen und lieferbar wäre, würde ich sofort meine 5700XT noch schnell auf Ebay für viel Geld verscherbeln. Einzig, der glaube fehlt da....leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, iron-man und Makso
Also ne FOX HOUND Version wäre um einiges cooler gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack
Ich nenn die jetzt 3450XT, entspricht ja größtenteils einer halben 6900XT.

Hoffentlich ein guter Konter zur 3060, am besten noch zur 3060Ti.
 
r3ptil3 schrieb:
Alleine nur das Logo mit dem Hund auf der Backplate - wer designed sowas?

Einfach ein Beispiel nehmen an den edlen Varianten der ASUS Strix RTX 3000 oder MSI Suprim Serie.

Ich weiß ja nicht, ich finde das Logo jetzt nicht schlimmer, als das leuchtende Asus TOG Logo auf der Strix oder den leuchtenden Drachen auf der Suprim. Ist doch noch immer Geschmackssache. Wenn es danach geht, dann ist so eine bunt leuchtende Strix im vergleich zu einer Referenzkarte mit dezentem leuchtendem logo und ganz ohne aufgedruckte Drachen, Hunde... was auch Immer das bei Asus darstellen soll auf der Backplate.


@Topic: Wieder ein Teaser für ein sehr wahrscheinlich sehr gewöhnliches Produkt. Was soll uns auch außergewöhnliches bei einer Mittelklasse Karte erwarten. Meine Glaskugel sagt 27-31cm Länge mit 2,5 Slot Kühler und 3 Lüftern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larnak, -> m1 <- und Rockstar85
Pizza! schrieb:
Ich nenn die jetzt 3450XT


Aber die 3450 gab es doch schon :D gibts auch mit netten Logos

1614772438174.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, edenjung, Korialstrasz und 9 andere
Extra heiß machen auf die neuen Karten braucht man nicht. Die Taktik der letzten Jahre, wo jeder eine Karte zu einem angemessenen Preis kaufen konnte und man die Leute dann mit Terminen, bei denen häppchenweise Infos raus gerückt wurden, hoffnungsfroh machte, ist aktuell nur noch eine lächerliche Veranstaltung. Was soll da gefeiert werden? Dass die Konzerne und Medien sich einen Selbstzweck leisten, den die Kunden, die mit ihrem Geld haushalten müssen, als Looser dastehen lässt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, fullnewb, iron-man und 2 andere
Zur Zeit ist doch jede Produktvorstellung von Grafikkarten nur Salz in die Wunde der von mangelnder Verfügbarkeit und hohen Preisen gebeutelten Spieler. Insgesamt also uninteressant, bis Normalität im Grafikkartenmarkt einkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, konkretor, 7oNine und 8 andere
Wann kommen eigentlich Versionen ohne Design-Preis, dafür mit hochwertiger Kühlung, praktisch lautlos und dabei noch günstig. Das spart Grafiker, Designer, Platz, Strom und Software für Beleuchtung und Werbung, ergo spart es Geld.
Für Menschen mit Hardware, die nicht hinter Glas präsentiert wird, viel interessanter und wichtiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, FGA, Dr.Doolittle und 15 andere
r3ptil3 schrieb:
Einfach ein Beispiel nehmen an den edlen Varianten der ASUS Strix RTX 3000 oder MSI Suprim Serie.
PowerColor hat bei den RX5700/XT Modellen unterhalb der Red Devil eigentlich ein sehr sauberes Design hinbekommen. Das in triple slot...
 
Bis vor einem halben Jahr hat man bei dem gewünschten GPU-Modell noch zwischen den unterschiedlichen Grafikkartenmodellen mit dieser GPU abgewogen (lieber die etwas schnellere oder die etwas leisere, Anzahl und Art der Anschlüsse...) und versucht, das Wunschmodell zu bekommen.

Heute nimmt man doch, was man in der gewünschten/benötigten Leistungsklasse bekommt, völlig egal welches Modell, zur Not auch ein ähnlich schnelles Modell der vorigen GPU-Generation oder eine ähnlich schnelle Grafikkarte der GPU-Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7oNine, edenjung und Coeckchen
r3ptil3 schrieb:
Ach du.... 🥴
Alleine nur das Logo mit dem Hund auf der Backplate - wer designed sowas?

Einfach ein Beispiel nehmen an den edlen Varianten der ASUS Strix RTX 3000 oder MSI Suprim Serie.
aberrrr...aberrr...die Augen leuchten! :hammer_alt:
 
Ich finde das Logo jetzt gar nicht so schlecht. Blau mit Grau schaut eigentlich ganz ok aus. Wichtiger wäre mir persönlich aber mal die Lieferbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Strahltriebwerk und -> m1 <-
Ab wann darf man F5 triggern???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben