modena.ch schrieb:aber die Customs halt zum Teil doch noch ein Müh leiser
Müh?
Eine französische Kuh?
Wie lange wird es wohl dauern, bis Karten aus der "wieder angeworfenen" Produktion im AMD Shop landen? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modena.ch schrieb:aber die Customs halt zum Teil doch noch ein Müh leiser
Das stimmt ja mindestens seit dem Launch der 30XX nicht mehr (NBB).Jan schrieb:Herkelman lässt offen, ob die Referenzdesigns in Zukunft nur direkt durch AMD verkauft werden, so wie Nvidia das mit den Founders Editions seit Jahren tut, oder auch über Partner.
Zur News: Radeon RX 6800/6900 (XT): Das Referenzdesign wird doch noch weiter gefertigt
Sind denn überhaupt genug Chips da um die Maschinen auszulasten?Volker schrieb:Denn auf voller Kapazität soltlen die ja ohnehin schon laufen.
Ich meinte mit "über Partner" nicht andere Händler, sondern "Referenzdesgins im Karton von Asus etc.".Trimipramin schrieb:Das stimmt ja mindestens seit dem Launch der 30XX nicht mehr (NBB).
Ko3nich schrieb:Sind denn überhaupt genug Chips da um die Maschinen auszulasten?
Serphiel schrieb:Ist das so?
Aber waren die 6800 und die 6800XT zum Release nicht von Powercolor und Sapphire? Sry, ich will nicht kleinlich wirken, aber mir war, als wäre dem so und..ich versuche doch nur zu verstehen, Jan!Jan schrieb:"Referenzdesgins im Karton von Asus etc.".
So richtig Druck ausüben würde man, wenn AMD es wie EVGA mit nVidia-Karten machen würde. Käufer können sich melden, dass sie eine Karte kaufen wollen, kommen dann in eine Warteliste und wenn Karten verfügbar sind wird man der Reihe nach aufgerufen und hat dann einige Stunden Zeit den Kauf abzuschließen, oder wenn man es verpasst, muss man sich halt hinten wieder anstellen. Ist einfach am fairsten für alle. Karten die nach Sekunden von irgendeinem Bot gekauft wurden, sobald die Verfügbar sind, üben wenig Druck aus. Da kann der enttäuschte Kunde nur lange warten, bis sich die Situation entspannt hat, oder muss halt eine der teuren Partnerkarten kaufen...Serphiel schrieb:dann hat man zumindest die Möglichkeit hier etwas Druck auf den Handel auszuüben