News AMD Radeon RX 6800 (XT): Gigabyte stellt Aorus- und Gaming-Serie vor

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Chismon und Fuchiii
Geil, noch mehr Karten die keiner zu normalen Preisen kaufen kann. 2020 kann mich mal gern haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik, PogoPogo, nikky und 18 andere
Ankündigungen von nicht oder kaum Lieferbaren Grafikkarten scheint dieses Jahr im Trend zu sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER, Scr1p, DerKonfigurator und 5 andere
Yes. Noch eine Paperlaunch Karte für den Wunschzettel... für Weihnachten 2021 dann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01, joseph_s, Chuckwagon und 2 andere
25.11.2020 20:41 Uhr
Bei der Liefersituation hättest du dir ruhig keinen Stress machen brauchen, das heute noch zu veröffentlichen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, EUROFlGHTER, Fra993r und 10 andere
Ich glaube ich denke mir mein eigenes imaginäres Hardwaresetup aus... Dafür brauche ich weder Nvidia noch AMD. Meine selbst erdachte 4dfx Voodoo 6 666 bringt mir im Alltag genauso viel bzw. wenig wie alle anderen GPU Neuheiten aus diesem Jahr die nicht erhältlich sind. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czerni
"Pünktlich zum heute erfolgten Verkaufsstart"

2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, 9t3ndo, EUROFlGHTER und 17 andere
😳WTF? Für mich persönlich gemeint die hässlichsten im Design bis jetzt! Da bekommt Mann ja Augenkrebs
:stacheln::smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skilance, FranzDurst, Wowka_24 und 4 andere
Also ich warte noch maximal bis Ende Januar/Anfang Februar dann kaufe ich. Entweder ne RTX 3070 oder 3060 Ti, oder ne RX 6800.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfield36
Betonung liegt auf "stellt vor" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Und ich war der Meinung, dass meine MSI GTX1070 Quick Silver schon ein echt großes Trum ist. Aber diese Dinger sind ja wirklich in der Liga von Backsteinen angesiedelt.
Bekommt man die extra Halterung auch direkt dazu, damit einem die Dinger nicht den PCIe Slot vom Board reißen?
 
Neodar schrieb:
Bekommt man die extra Halterung auch direkt dazu, damit einem die Dinger nicht den PCIe Slot vom Board reißen?

Idealerweise ja. Schon bei meiner 2070S war eine dabei.
 
Ich finde AMD hat NVidia in Sachen Nicht-Verfügbarkeit geschlagen. Zum Release-Datum ist keine einzige RX 6xxx bei Geizhals gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, Jabba007, Dimensionday und eine weitere Person
Nvidia hatte auch 2 Monate Vorsprung. In 8 Wochen steht AMD auf Geizhals etwa dort wo Nvidia heute steht 😉
 
Oseberg schrieb:
Ich glaube ich denke mir mein eigenes imaginäres Hardwaresetup aus... Dafür brauche ich weder Nvidia noch AMD. Meine selbst erdachte 4dfx Voodoo 6 666 bringt mir im Alltag genauso viel bzw. wenig wie alle anderen GPU Neuheiten aus diesem Jahr die nicht erhältlich sind. :rolleyes:
Wenn man nicht bestellt, und wartet bis die Shops "heute bestellen, morgen geliefert" drin stehen haben, dürfte man sich allein anhand der unzähligen "mimimi... Paperlaunch... alle doof" denken können dass die Chance Gering ist dass es je dazu kommt. Aber ich weiß, die Dummen sind jene, die bei Release kaufen... nur haben von denen so einige ihre Karten schon :heilig:.

Ich warte übrigens sowohl auf CPU als auch GPU. Die Situation war schon lange vor Release absehbar, ich versteh das gejammer nicht. Als wäre es was neues? Vor allem jetzt wo die PS5 und XSX/S wohl auch noch Fertigungskapazität abzwacken in großem maß zumindest bei AMD.
 
Ich hoffe mal auf ITX-Gehäusetaugliche Karten im Bereich unter 25cm:-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sers
Zurück
Oben