Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kruezas hast du denn Ram Kühler auf deiner GraKa? Haste die immer mit 520/550 laufen? Irgentwie kann man ja nicht wirklich auf der Kühler Seite RAm Kühler auf den Ram machen,weil der Kühler die Ram's um die hälfte überdeckt.
Habe mich wieder mal ans Übertakten gemacht. Und da ich nicht einen neuen Thread eröffnen will, fahre ich hier fort:
Ich habe mit dem ATI Tool die maximale Taktrate des GPU ermittelt. Bei 503 Mhz startete sich der Computer neu. Okay dachte ich und stellte den Takt auf 490 Mhz. Ich dachte, damit wäre ich auf der sicheren Seite.
Den RAM-Takt habe ich ebenfalls ermittelt, bei 536 Mhz gabs auch dort einen Neustart. Mit 525 sollte er eigentlich stabil laufen, oder?
Voller Freude über die neue Grafikleistung startete ich BF2. Doch statt mehr Power hatte ich nun eine halbe Diashow. Nach 10 Minuten schliesslich startete der Computer neu.
Wegen dem RAM-Takt: Der lief auf 525 stabil. Habe ich getestet ohne die GPU zu übertakten.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Die Temperaturen sind okay. GPU-Temperatur wird durch ATi Tool auf 60°C gehalten, könnte auch tiefer gehen. GPU-Umgebung ist bei ca. 40-50°C.