Radeon X800XT-PE

Asterixxx

Cadet 1st Year
Hallo!!!

ich wollte eigentlich nur mal wissen wir ihr zu dieser grafikkarte steht:) !?!

(Radeon X800XT-PE mit 256 GDDR-RAM3)

und ob sie ihre leistung auch bring?? die sie verspricht?

Danke im Vorraus

Deine Definitons von Leistung lautet wie?

Ich kann dir aber versichern, dass du mit der Karte keine Ruckler in Windows und Tetris hast! :lol:

Spaß bei Seite! Was meinst du mit 'Leistung'? In Spielen? Meinst du die Qualität des Bildes oder die Anzahl der Frames?

ja sieht reicht noch sicher lange genug fuer mw wird locker reichen und q4 ss2 und fear laufen einwandfrei

:lol:

ja ich mein die leistung bei den spielen...sehr für die neueren spiele die jetzt im mom. so rauskommen

Das passende Gesamtsystem unterstellt (CPU und RAM) hast Du mit der keine Probleme.

Naja, bei Quake 4 wirste leider "nur" mit 2 x Antialising und 4 x Ansiotropische Filterung in
1024 x 768 leben müssen. Geht sonst bei 4x aa manchmal knapp unter 30 fps.
Aber ich denke, man kann damit sehr gut leben. Für zukünftige Games reichts auch.

"Schleimmodus an"
Könntest aber auch einfach mal auf www.computerbase.de gehen und dann bei den Artikeln nach Grafikkarten schauen, da findet man schnell die passenden Infos, natürlich wie gewohnt in super Qualität, absolut nachvollziehbar und perfekt verfasst! Und wichtig, im Gegensatz zu Hardwaremagazinen OHNE Einflüsse von Geldgebern bewertet, einfach CB halt :D
"Schleimmodus aus"

Ja, die Graka reicht noch dicke, hat aber kein SM3, kann also vielleicht bei kommenden Spielen nicht alle Effekte darstellen.

Zurück
Oben