Rage lässt sich nicht starten

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, ich habe jetzt schon seit einigen Tagen Rage gespielt und seit heute startet es nicht mehr.

Wenn ich Rage starte kommt der erte Screen wo das Video mit dem Bethesda Logo kommt, dort hängt er sich aber schon auf und ich muss Rage über den Task Manager beenden.

3 Fach Buffering im AMD Treiber ist übrigends aus.

Irgendwie ärgert mich das etwas, da ich das doch gern durch zocken wollte.

Vieleicht weiß ja einer woran das liegen könnte.

Ach ja es hat sich nix am System verändert, gestern lief es noch.

mfg Overroller
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hi, danke für die Seite, aber bei dem geht ja Steam nicht, das läuft ganz normal bei mir es läuft halt nur 1 Spiel nicht, aber Steam funzt wie immer.
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
wie schon gesagt ich habe kein Problem mit steam alles andere läuft ja normal es muss irgendwie an Rage selber liegen.
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hehe, jo daran lag es, hab den Hacken raus gemacht und dann ging es, vielen Dank dir für deine Hilfe.

Aber irgendwie ist das ja auch komisch, habs ja die letzten Tage immer spielen können und heute gehts auf einmal nicht mehr, erst wenn ich da den hacken raus mache, seltsam, aber naja egal jetzt gehts und das ist wichtig hehe.
 
F

Fisch Fx

Gast
dann wünsche ich dir weiterhin viel spass bei den spiel ich werde mir das die tage auch mal kaufen :)
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
ja ich finds eigendlich auch sehr cool vom Gameplay her und so echt genial gut die Story ist etwas mau, aber das Spiel was dahinter steckt ist wirklich gut und abwechslungsreich, nicht nur stumpfer Shooter.

Hab das Game ja schon seit 2 Jahre aber das hatte immer einen so ätzenden Bug, jedesmal wenn man sich beweg hat haben die Texturen am Rande des Bildschirms permanennt nachgeladen und das war so nerfig, davon habe ich Kopfschmerzen bekommen. Aber mit einem der letzten Patches haben die das endlich gefixed und nun ist es fast ganz weg, von daher hab ich mich gefreut das ich es spielen kann, hehe.
 
Top