• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

AW: Rainbow Six: Vegas (PC)

Graw war geil..mich hat es später gar nicht mal gestört ..Aber über die software kann man das doch anschalten ?!? Grafikkarten software mein ich

@ marxx, ja, da sagst du was! Ich würde auch eher "Bloom" anstelle von "HDR" benutzen, dafür aber mit "Anti-Aliasing".

@ Clubstar06: So einfach ist das nicht. Es gibt verschiedenes. Bei einem Spiel geht "HDR" und "Anti-Aliasing" gleichzeitig, beim anderen schon nicht mehr. Kommt immer darauf an, auf was die Engine setzt. Da gibt es bei einigen Spielen Komplikationen und dann kannst du es auch nicht per Treibersoftware erzwingen. Du kannst beispielsweise im Catalyst Controle Center einstellen, dass er die besten Einstellungen nutzen soll, in Half Life 2 oder Oblivion (mit ATI-Karten) geht das auch wunderbar, startest du aber Ghost Recon: Advanced Warfighter, wirst du sehen, dass es nicht geht. Die Treppeneffekte in Spielen stören mich auch. Wozu habe ich "die beste" Hardware, wenn ich jetzt sogar auf "Anti-Aliasing" verzichten muss, nur weil der Entwickler meint, eine Beleuchtung einzubauen, die zusammen mit "Anti-Aliasing" einfach nicht harmoniert? Dann sollte man dem Spieler wenigstens wie in Half Life 2 Optionen anbieten, damit jeder selber bestimmen kann, wie er die Grafik will. Ich finds schade, dass das nicht bei allen Spielen so gemacht wird und dass die Entwickler und Publisher teilweise einfach nur zu stur sind. Freiheiten sind doch nichts falsches! ;)

IGN hat neues Material für euch!

Screenshots:
http://media.xbox360.ign.com/media/815/815419/imgs_1.html

Videos:
http://media.xbox360.ign.com/media/815/815419/vids_1.html

Zuletzt bearbeitet:

Die PC Version soll nun DOCH am 28.11. also BALD :king: erscheinen, und des noch VOR der Müllbox360 Version :evillol: (Spass am Rande)

SilentBTBK schrieb:
Die PC Version soll nun DOCH am 28.11. also BALD :king: erscheinen, und des noch VOR der Müllbox360 Version :evillol: (Spass am Rande)

Schön wäre es... :D

Doch leider ist vorerst ein anderer Termin offiziell, der 14. Dezember! ;)

We will see ^^

*hust* Die Xbox 360 Version kommt vor allen raus, und wird wie auch bei Splinter Cell besser sein, da es hauptsächlich für die Xbox entwickelt wurde, wenn ihr Glück habt bekommt ihr einen guten Port ^^

Hi,

also der Trailer hat mich schon sehr angesprochen. Ich werde is mir wahrscheinlich auch zulegen. Wird es wie bei GR:AWF auch ein PhysX Ageia Spiel sein oder wird es auch bei "normalen" Grakas richtig laufen?

Also eine Frage, wird es bei mir laufen?

Sys siehe Siggi!

Danke

Freestyle1304 schrieb:
Wird es wie bei GR:AWF auch ein PhysX Ageia Spiel sein oder wird es auch bei "normalen" Grakas richtig laufen?

Also eine Frage, wird es bei mir laufen?

Ehm, war das eine ironische Frage?? :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Öhm naja son bissl vllcht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achtet bitte zukünftig darauf, nicht unnötig zu zitieren. Überflüssige Passagen habe ich mal beispielhaft entfernt ;)

UND DOCH der 12.12.2006.. ich halt das ned mehr aus mit UBISOFT.. UND bis dato noch NIX und keine Spur IHRGENDWAS von der PC Version, DAS gibt mir reichlich zu denken

Das (PC) Spiel erscheint offiziell am 14. Dezember, 2006, auf keinen Fall eher, eher noch später! ;)

@ SilentBTBK
Das war bei Splinter Cell genauso, es gab fast keine Screens, keine Videos.
Ubisoft veröffentlicht scheinbar nur Trailer und Screens von der Xbox..ka warum.

Bestimmt bekommen die ihre Version auf dem PC nicht zu starten. Ich verweise mal auf den Problem Thread von Splinter Cell, wo es manchen (wie auch mir) nicht gelungen ist, das Spiel normal zu starten ;)
Deswegen keine Screenshots. Ich bete wirklich dafür, dass die Umsetzung dieses Spiel besser gelingt. Ich meine bei den Vorgängern anderer Titel Splinter Cell und Prince of Persia hat es doch auch geklappt.

Habs heut bei cd-wow bestellt. Hab gedacht, es ist schon draussen, weil kein Releasedatum dagestanden ist :D :(

Ich hoffe sie versauns nicht, im Ubiforum wird schon wieder ziemlich geschimpft.

Ich hab meine CD-WOW! Bestellung storniert... auf lange Lieferzeit und Rechnung vom Zoll habe ich keine Lust, da hol ich mir das Spiel lieber für 5 Euro mehr im Laden meines Vertrauens und habe es sofort und nicht erst eine Woche später. ;)

Zurück
Oben