Ram leuchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin03

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Hallo Leute, mein gestriges Problem mit der Grafikkarte hat sich behoben, jedoch folgte das nächste sofort. Der Pc ist zusammen gebaut, wenn ich ihn anschaltet, leuchtet der Ram und die Grafikkarte, jedoch drehen sich weder die Lüfter, noch funktionieren die USB Ports.
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht? Kabel untersucht, jedoch keine Fehler gefunden.
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bdragon
Das ist echt die härteste Anfrage die ich je hier im CB gesehen habe :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe, bdragon, tschesny und 2 andere
xxMuahdibxx schrieb:
@Robin03 so langsam sollte man einen Fragebogen ausfüllen können ... und auch Text den man selber einfügt vielleicht nicht FETT schreiben so das andere User es unterscheiden können.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben