Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM noch zu retten?
- Ersteller PeterHans
- Erstellt am
Streetracer
Ensign
Ich denke nicht,
es sieht so aus, als würde der RAM-Baustein mehr am Heatspreader kleben, als am Modul.
es sieht so aus, als würde der RAM-Baustein mehr am Heatspreader kleben, als am Modul.
commandcraxx
Ensign
Laut deinem Bild, sind sogar die Speicherbausteine von der Platine gelöst. Wenn du nicht gerade eine professionelle Lötstation im Haus hast wird das schwierig. Zu dem kann man nicht sagen ob eventuelle Haarrisse in den Leiterbahnen entstanden sind.
Ein Fall für die Reklamation beim Lieferdienst.
Ein Fall für die Reklamation beim Lieferdienst.
Dr. MaRV
Admiral
Nein kann man nicht, die Mittel dazu hast du nicht (SMD Lötplatz mit IR-Heater und ein Röntgengerät).
Privat zugeschickt heißt ebay? Gib ihn den Elektroschrott, selbst wenn er versichert war, die Post haftet nicht für Schäden, die durch nicht angemessene Verpackung entstanden sind. Wäre er ordentlcih verpackt gewesen, sähe er nicht so aus.
Privat zugeschickt heißt ebay? Gib ihn den Elektroschrott, selbst wenn er versichert war, die Post haftet nicht für Schäden, die durch nicht angemessene Verpackung entstanden sind. Wäre er ordentlcih verpackt gewesen, sähe er nicht so aus.
elBanano
Cadet 4th Year
PeterHans schrieb:Gibts da noch was zu retten?
Grüße und Danke
Der war gut! Probiers doch mal in deinem Rechner. //ironie
In so einem Fall würde ich richtig ärger machen. Beim Händler und (oder) Spediteur.
Dr. MaRV
Admiral
Vito78 schrieb:schlecht verpackt + Zusteller war ein dämlicher Idiot![]()
Was kann der Zusteller dafür? Wenn irgendwer das Ding in einen normalen Briefumschlag stopft um Versand zu sparen? Der Zusteller macht seine Arbeit und wirft das Ding in den Kasten. Außerdem werden Briefe heute vollautomatisch sortiert. Mal gesehen was eine solche Maschine mit den Briefen macht und ich welchem Tempo die da durchlaufen?
Solange wir nicht wissen wie die Ware verpackt war sollte man hier niemanden außer dem Versender die Schuld dafür geben!
zakuma schrieb:Schaut aus als hät sich da jemand mit seinen dicken Hinterteil drauf gesetzt![]()
War auch mein erster Gedanke. Vlt. vom Briefträger als "Sitzkissen" benutz worden.
@TE Hoffe mal hast wenigstens net so viel gezahlt.
Vito78
Cadet 4th Year
ich spreche aus eigener Erfarung, hatte mal am meinem Briefkasten beobachtet, wie der Postbote versuchte so ein schmales Packcnen in den Schlitz reinzudrücken, bis ich ihn fast angeschrien hab, die DVD Hülle war danach leicht verbogen, ich wollte nicht wissen wie es sonst ausgegangen wäre ?!Dr. MaRV schrieb:Was kann der Zusteller dafür? Der Zusteller macht seine Arbeit und wirft das Ding in den Kasten.
Solange wir nicht wissen wie die Ware verpackt war sollte man hier niemanden außer dem Versender die Schuld dafür geben!
P
Peiper
Gast
Da du den geschenkt bekommen hast ist es ja nicht so schlimm.
Das Ding ja auch nur noch ein paar Euro wert.
Aber du solltest deinem Verwandtem trotzdem erklären wie man sicher verpackt.
Das Ding ja auch nur noch ein paar Euro wert.
Aber du solltest deinem Verwandtem trotzdem erklären wie man sicher verpackt.
X23^Piracy
Lt. Commander
Hi,
omg das ich das noch erleben darf und diese episch alte Seite verlinken darf
http://dau-alarm.de/g_ram.html
Gruß X23
omg das ich das noch erleben darf und diese episch alte Seite verlinken darf
http://dau-alarm.de/g_ram.html
Gruß X23