paygie
Ensign
Hallo ,
ich hab ein ziemliches Problem.
In meinem Pc waren bis zu letzt 3 Gb DDR2 speicher verbaut von der marke Team Elite.
seitdem der 2 gb riegel anscheinend das zeitliche gesegnet hatte hab ich versucht andere rams zu verbauen.
das Problem ist einfach das keins davon funktioniert.
Nur der 1 Gb team elite riegel Funktioniert und wie ihr euch vorstellen keonnt ist das absolut unguenstig bei nem win7 pc.
ich habe 4 andere speicher riegel 2 x noname speicher ausm Media Markt 2x Geil (orangener HS) speicher die auch als allererstes auf dem Mobo verbaut waren.
keins davon funktioniert obwohl die schon seit mindestens nen halben Jahr nciht mehr im betrieb waren.
Ich vermute mal das mein Mobo schrott ist?
aber waere ja komsich weil der eine ram riegel noch laeuft.
vll kennt ja jmd das Problem.
Bei dem Mainboard handelt es sich um das Gigabyte Ga-ma78g-Ds3h Rev 1.0
Mfg Paygie
ich hab ein ziemliches Problem.
In meinem Pc waren bis zu letzt 3 Gb DDR2 speicher verbaut von der marke Team Elite.
seitdem der 2 gb riegel anscheinend das zeitliche gesegnet hatte hab ich versucht andere rams zu verbauen.
das Problem ist einfach das keins davon funktioniert.
Nur der 1 Gb team elite riegel Funktioniert und wie ihr euch vorstellen keonnt ist das absolut unguenstig bei nem win7 pc.
ich habe 4 andere speicher riegel 2 x noname speicher ausm Media Markt 2x Geil (orangener HS) speicher die auch als allererstes auf dem Mobo verbaut waren.
keins davon funktioniert obwohl die schon seit mindestens nen halben Jahr nciht mehr im betrieb waren.
Ich vermute mal das mein Mobo schrott ist?
aber waere ja komsich weil der eine ram riegel noch laeuft.
vll kennt ja jmd das Problem.
Bei dem Mainboard handelt es sich um das Gigabyte Ga-ma78g-Ds3h Rev 1.0
Mfg Paygie