Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe 2x2gb G-skill ram wenn ich beide reinmache stürzt mein pc immer beim ladebalken von windows vista ab im singel und im dual channel wenn ich nur ein stick reinstecke dann läuft mein pc why ?
solchen Problemen kann man meistens mit einer kleinen erhöhung der Spannung auf den Riegeln an den Kragen!
guck mal im BIOS was du da für Einstellungsmöglichkeiten hast!
und guck nach was auf den Riegeln drauf steht wieviel die an Spannung benötigen!
ja das weiß ich ja hab ihn auf 2,1 so ist das auch richtig das bios habe ich auf p2.7 aufgefrischt jetzt erkennt er auch 4gb ram und started aber läuft total scheiße stürzt ab bei 3d anwendung grafikfehler und wenn ich ein riegel rausziehe ist wieder alles super hmm der ram ist übrigends 1066 mein mainboard unterstüzt nur 800 aber das ist ja abwärdskompatibel right ?
ja abwärts immer..
dann guck mal nach den timingswie die eingestellt sind im BIOS und wie diese auf den Riegeln stehen..
wenn du nichts genaues auf den Riegeln findest erhöhe die werte der Timings jeweils um den nächsten Schritt!
JOa richtig aber ich sachte doch das ich sie im dual und auch im singel channel betrieben habe also hab alles ausprobiert ;-), aber gibt einmal bei google mein mainboard namen + 4g problem ein sprich : alivexfire-esata2 4gb problem, dann werdet ihr sehen das alles das problem haben und man sich verscheinlich ein neues mainboard kaufen muss vll findet ja jemand was wie es doch klappen sollte ich habe nocht nichts gefunden mfg
ps: die updates von microsoft habe ich versucht und die neuste bios version habe ich auch drauf