RAM raus in reingesteckt kein Bild mehr

Das mache ich auch nicht. Aber bei einem ausgebauten Board, platziert auf einer Tischplatte usw., kann man

halt mehr Druck ausüben. Und da er anscheinend ein Laie auf diesem Gebiet ist .... . Eigentlich kann man fast

nix beim Einsetzen oder einem Wechsel verkehrt machen aber es ist wie man liest doch möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Verstehe ich das richtig: Alter PC> Alter RAM raus, Neuer PC < Alter RAM rein? Ohne zu wissen, wie alt die PCs sind, würde ich auf verschiedene DDR-Arten tippen und dass sich da ein kurzer ereignet hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Reaper75
"Leicht drücken"?
Also ich weiß nicht was ihr für leichtgängige RAM Slots habt, aber ich muss da auch schon gut und fest zudrücken bis die Riegel einrasten ^^

Habe bei meinem jetzigen MB aber auch nur oben Clips zum einrasten, bei meinem alten wo ich oben und unten einraster hatte ging es der Erinnerung nach leichter.

Markchen schrieb:
Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder

Das erinnert mich an Switch Reloaded: Fakten, Fakten, Fakten. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Bonanca schrieb:
"Leicht drücken"?
Also ich weiß nicht was ihr für leichtgängige RAM Slots habt..
Sagte keiner. Reindrücken, aber eben mit Gefühl und vernünftig ansetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Keine Geduld! schrieb:
Das erinnert mich an Switch Reloaded: Fakten, Fakten, Fakten. :daumen:
Oder der alte Focus Chef Helmut Markwort

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Keine Geduld!
Markchen schrieb:
Oder der alte Focus Chef Helmut Markwort

Ja, darum geht es ja bei der Persiflage von Switch. :) Mit dem legendärem Satz: "Honecker, Sie sind raus." :freaky::lol::p

Manche Beiträge hier muss man auch mal mit Humor nehmen dürfen. FB hin oder her.

Tipps und Ratschläge hat der TE ja nun genug bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Markchen
Hoëcker ist ja sein richtiger Name. Kommt auch wie ich aus Bonn und muss sagen, der Kerl ist total

bodenständig und einfach. Und gleich gibt´s hoffentlich keine Verwarnungspunkte wegen OT. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Vielleicht ist der TE ja auch einfach so ein perfektionistischer Fotograf, der erstmal eine Wall of Fotos knippst bis was, für ihn Zufriedenstellendes dabei ist, das er dann hier postet. ;-)
Also Geduld, sowas kann dauern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Zurück
Oben