RAM-Riegel bringt PC zum crashen

Ich mag Boards bei denen alle Mosfets gekühlt werden. ;)
 
Bluelow schrieb:
Werde es testen, aber sind 1.4 v nicht schon ziemlich hoch?

Die Ergebnis können unterschiedlich lang dauern da das gnze immer willkürlich passiert
Ergänzung ()




Negatives Ergebnis. Gerade eben eingefroren. Betriebszeit ca 5 Minuten. Der einzige Knopf der dann noch funktioniert ist der restart Button am Gehäuse

Warum probierst du immer noch 2666Mhz stabil zu bringen und nicht 2400???
Oder fang bei 2100Mhz an und arbeite dich hoch, dann hast auch mehr Spaß wenn dein PC mal stabil ist.
Und welche DRAM Settings verwendest du? Ich hoffe Calculate SAFE!
UPS SORRY war länger nicht aktiv hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also unter 90€ wird's wohl schwer. Da das Board aber die Basis ist, würde ich da nicht am falschen Ende sparen. Was dann passieren kann erlebst du ja gerade selbst. Die 20€ machen den Kohl auch nicht fett. :)
 
Da sind dann mal gar keine Kühler drauf. :D
 
Zurück
Oben