RAM Verbrauch ohne Apps uw. auf 80-90%.

Elias1337

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
Guten Tag liebes Forum,
ich habe mich extra hier registriert da ich Hilfe brauche.. (Ich kenne mich 0 aus)

Mein Problem: Der RAM Verbrauch meines PC's liegt, ohne dass ich besondere Apps oder Software auf habe, bei circa 50%.. wenn ich allerdings ein paar Minuten lang den Resourcenmonitor beobachte (OHNE das ich irgendwas in der Zeit öffne), steigt der Verbrauch stetig bis 90% und dann habe ich erstmal Blackscreen, die Windows-Taste geht nicht mehr, Chrome stürzt ab usw..
Hier ein Bild was ich aufnehmen konnte kurz vor dem Crash: Unbenannt.PNG

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen? Ich habe nichts gefunden hier im Forum was genau mit meinem Problem vergleichbar ist.

MfG Elias
 

NikoNet

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
545
Was sagt denn der Taskmanager?
In deinem Bild ist für mich leider nichts erkennbar.
1571840901267.png
 

NameHere

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.191
Segurazo deinstallieren!
"Segurazo is a unwanted program, also shortened as a PUP or PUA. "
 

Elias1337

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
4
habe ich deinstalliert, wird sich wohl irgendwie auf meinen PC geschmuggelt haben!

Ich beobachte das ganze mal, was mir jetzt schon auffällt ist das deutlich weniger Dienste am laufen sind..
 

NameHere

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.191
google mal nach SegurazoService.exe
 
Top