Ram wird nur im bios erkannt

Dann mal anders

Wollte mein Notebook mit 4gb RAM aufrüsten, 16gb sind verbaut und die 4liegen hier noch so rum

Hab ihn eingebaut nur leider wird er im Windows nicht erkannt allerdings im BIOS steht er drin.

Gibt es eine Einstellung die ich aktivieren muss oder an was könnte es liegen ?
 
Wir wissen immer noch nicht um welchen RAM es sich handelt.
Und bei Notebooks wäre es richtig gut wenn man das direkt verlinken würde.

Und nein, man muß nichts aktivieren und bei einem Notebook kann man nicht mal nachjustieren.
 
Sinless schrieb:
Dann mal anders
Wollte mein Notebook mit 4gb RAM aufrüsten, 16gb sind verbaut und die 4liegen hier noch so rum
Hast du nicht eben noch geschrieben:

Sinless schrieb:
Das Notebook ist mit der falschen Konfiguration geliefert worden und nun kommen nach und nach noch teile wie zB jetzt der RAM, eigentlich wären 24gb drin gewesen
Hab aber nur 4gb bekommen und wollte den halt verbauen
Also doch eher Kindergarten.

Dann mal anders:
Du kaufst das Auto und stellst fest, dass sich der nachträglich eingebaute, elektrische Sitz nicht mit den in der Mittelkonsole verbauten Bedienelementen bewegen lässt.

:evillol:
 
Dann schickt der Händler neue Bedienelemente.
Ist doch völlig normal. Ich seh da kein Problem?
 
Genau und dann fängst du auch noch an, die Bedienelemente auszubauen, sowie die dahinter liegende Technik zu bearbeiten... made my day!! :lol:

Vielleicht kannst du mir auch noch erklären, wieso man denn nun den falsch gelieferten 4 GB Riegel (der ja ein 8er sein sollte) nun verbaut und nicht dem Händler mit einem netten Brief/Mail zurückschickt?! :confused_alt:

Das macht hier alles so gut wie gar keinen Sinn. Oder es fehlt einfach die relevante Info, die das ganze logisch erscheinen lässt, aber ehrlich gesagt, habe ich daran noch meine Zweifel. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag bloß du hast noch nie Teile an deinem Auto nachgerüstet weil der Hersteller die vergessen hat?
Na gut daß die Ösis keine mehr bauen.

Wer hat eigentlich mit dem Autovergleich angefangen?
 
Ich weiß ja nicht wo euer Problem liegt aber um mal auf euren dummen Vergleich einzugehen,habt ihr dann also noch nie teile vom Hersteller bestellt und die selber eingebaut ?
Und ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wieso das hier so diskutiert wird.
Hab eine Frage geäußert und nichts anderes
Das ich nicht so die Ahnung habe habe ich ja erläutert.
Also wenn keiner mir einen sinnvollen Rat geben kann braucht er hier auch nichts schreiben und diesen Post einfach ignorieren danke.
 
Sinless schrieb:
habt ihr dann also noch nie teile vom Hersteller bestellt und die selber eingebaut ?
Natürlich. Das ist aber hier leider eine völlig andere Situation, die bereits ausführlich erklärt wurde.
Ich kann es gerne nochmal versuchen:

Du kaufst ein Laptop und es entspricht bei der Lieferung nicht der Ausstattung, die du bestellt hast. Somit ist immer noch der Händler in der Pflicht, dir das beim Unterschreiben des Kaufvertrags vereinbarte Gerät zu liefern! Kein wenn und kein aber!
(das beantwortet dann auch gleich, "wieso das hier so diskutiert wird.")

Sinless schrieb:
Das ich nicht so die Ahnung habe habe ich ja erläutert.
Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht lesen willst, aber du hast nicht nur keine Ahnung, du bist auch noch ziemlich beratungsresistent und anstatt das Gerät deinem Händler um die Ohren zu hauen machst du hier ein völlig unnötiges Theater!
 
Zurück
Oben