Rapider Abfall der DSL-Geschwindigkeit

locals

Lt. Junior Grade
hey leute seit zwei tagen oder so ist auf einmal mein internet so lahm ich kann keine videos mehr angucken ohne 5 stunden warten zu müssen das is jetzt denk ich so schnell wie modem 56k! Auf einmal ises übelst im Keller, hat da jemand vielleicht ne Lösung für? Im Routerprotokoll stand eig nichts auffälliges drin außer, dass da zum ersten mal irg welche Websiten geforwarded wurden.

Gruß locals

speedtest.net sagt 56kb/s download normalerweise sind es um die 800!!!

weiß denn keiner da ne Ursache?

Reboote den Router mal.

Da deine Gewindigkeit ansich ja nicht sehr hoch ist und die 56K verdächtig sind: Kannst du mal deine Kunden-E-Mail Adresse vom Provider durchforsten ob du nicht irgendwelche Limits überschritten hast und deshalb auf 56k beschränkt wurdest.

Also von Arcor is keine E-Mail gekommen und in dieses Online-dingens komm ich nich rein weil ich nich den Benutzernamen und des Passwort nicht weiß^^

jo werd ich dann ma machen müssen^^

Also vor 3 h waren es 58 k, vor zwei Stunden waren es 800 k (nachdem ich bei Arcor angerufen hatte und die Mitarbeiterin einen neuen Port vergeben hat) und jetzt sind es 270 kb/s. Ist ganz schön krass wie das schwankt^^. Naja bei mir sind es auch 54 db also ziemlich über der Grenze^^

Du hast ja bestimmt auch nur eine Leitung bis zu >>?? und keine permanente Verbindung mit gleichen Leistungen.

Zurück
Oben