Hallo,
ich befinde mich in einer sehr ungünstigen Situation wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
Ich habe mich für den Lenovo Yoga 7 entschieden und via campuspoint bestellt. Innerhalb der 2 tägigen Begutachtung habe ich extreme Probleme feststellen können. Bei einfachsten Bedienungen stürzt der Laptop regelmäßig in einen schwarzen Bildschirm ab, 1-2 Mal hat er auf Mausklicks nicht reagiert und gestern Abend ist er völlig eingefroren, worauf ich den Neustart mithilfe des Power Buttons erzwingen musste. Die Probleme scheinen mir keinesfalls normal und ich gehe stark von einem Defekt aus.
Nun mein Problem: Ich hätte gerne einen Umtausch für ein neues Gerät, doch weiß nicht ob von Seiten des Anbieters nur eine Reparatur angeboten wird und ich somit doch lieber eine Erstattung verlangen soll?
Ich bedanke mich für jede Hilfe im voraus
ich befinde mich in einer sehr ungünstigen Situation wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
Ich habe mich für den Lenovo Yoga 7 entschieden und via campuspoint bestellt. Innerhalb der 2 tägigen Begutachtung habe ich extreme Probleme feststellen können. Bei einfachsten Bedienungen stürzt der Laptop regelmäßig in einen schwarzen Bildschirm ab, 1-2 Mal hat er auf Mausklicks nicht reagiert und gestern Abend ist er völlig eingefroren, worauf ich den Neustart mithilfe des Power Buttons erzwingen musste. Die Probleme scheinen mir keinesfalls normal und ich gehe stark von einem Defekt aus.
Nun mein Problem: Ich hätte gerne einen Umtausch für ein neues Gerät, doch weiß nicht ob von Seiten des Anbieters nur eine Reparatur angeboten wird und ich somit doch lieber eine Erstattung verlangen soll?
Ich bedanke mich für jede Hilfe im voraus