Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ravcore Hurricane: Was für Switches/Tastenkappen sind das?
Hab die Tastatur am Wochenende geschenkt bekommen, aber erst jetzt ausgepackt, und müsste feststellen, das Layout ist nicht Deutsch. Macht nicht wirklich was. Kann ja Kappen kaufen, denke ichmal.
Ich habe solche mal auf aliexpress gesehen.
Steht denn nichts im datenblatt?
Die gängisten sind hier versammelt: https://deskthority.net/wiki/Keycap_mount
Allerdings sehe ich nichts vergleichbares
Allerdings schaut das auch absolut nicht nach klassischen mechansichen switches, sondern einer aufgebohrten rubberdome tastatur aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Ravcore da eine eigenentwicklung des Herstellers im Angebot hat.
Du kannst ravcore mal vorsichtig nach dem herstelelr fragen, oder schauen ob sie die andere caps verkaufen würden.
Welches Layout hast du denn da vor dir und stört dich das wirklich so ungemein?
Ich mein wenn die Einstellung in deinem OS korrekt sind hat die Tastatur ja trotzdem das DE Layout.
Im Zweifelsfall Y und Z tauschen
Frag bei ravcore nach dem hersteller der Tastatur - Die ganzen OEMs denken sich da gern was eigenes aus.
Vermutlich macht es aber sinn, einfach eine andere tastatur zu kaufen. Ein Set keycaps kostet in der regel mehr als die 20 euro, die diese tastatur kostet
Ergänzung ()
Ich habe gerade mal geschaut, Delux T15U ist die selbe tastatur, von thermaltake gibts auch ein paar vom selbern hersteller. Falls das hilft.
Sind auch bei aliexpress zu finden, jedoch ohne hinweis auf den hersteller